Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 345
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2014, 14:14  

Beitrag #181

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ah so läuft das...

Na ich denke Wölfefan wird das noch bezahlen, schliesslich ist er ja im Forum lange dabei und bestimmt kein Abzocker, oder?
04.04.2014, 14:15  

Beitrag #182

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich schätze Ihn auch nicht so ein.
Er war mir gegenüber immer Loyal, Freundlich und Hilfsbereit.

Auch wenn ich nie ge- oder verkauft habe bei Ihm
04.04.2014, 14:32  

Beitrag #183

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Ah so läuft das...

Na ich denke Wölfefan wird das noch bezahlen, schliesslich ist er ja im Forum lange dabei und bestimmt kein Abzocker, oder?
bin auch ein wenig irritiert, schätze ihn absolut nicht so ein...ich kenne ihn nur freundlich und hilfsbereit...

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2014 um 13:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von bayreuthswgr
hazard ist eine absolute bestie..schürrle ist als IF auch viel besser, würde dir das ans herz legen, hazard-if schürrle-flügelzange zerreißt alles
ok, den Schürle IF hol ich mir für Nani, aber Hazard IF geht bei 800k los...und ob sich das für nen LF lohnt??

Ich hab meinen Robben RF NIF und meinen Griezmann LF SIF wieder verkauft weil P/L einfach nicht überzeugt hat. Ramsey SIF übrigens auch wieder verkauft, der ging bei mir mal gar nicht und Ramires und Fernandinho sind gut genug.
04.04.2014, 15:03  

Beitrag #184

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von markush.

ok, den Schürle IF hol ich mir für Nani, aber Hazard IF geht bei 800k los...und ob sich das für nen LF lohnt??

Ich hab meinen Robben RF NIF und meinen Griezmann LF SIF wieder verkauft weil P/L einfach nicht überzeugt hat. Ramsey SIF übrigens auch wieder verkauft, der ging bei mir mal gar nicht und Ramires und Fernandinho sind gut genug.
oh, tut mir leid, wenn dir meine empfehlung nicht getaugt hat..also bei mir ist er ein klasse, würde nie wieder verzichten wollen

hazard if 800k? wie wo was? da muss ich ja mal nachsehen, mein 88 NIF kostet ja schon über 500k, aber IF ist halt einfach zu sexy
04.04.2014, 15:44  

Beitrag #185

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
naja, da kannst du ja nix dafür, passt schon...so, Hazard hab ich jetzt, Schürle ist der nächste
04.04.2014, 17:48  

Beitrag #186

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von fifatrader
Grade gar nicht "happy" weil der User wölfefan1989 mich mit 360k verarscht hat.....coins hat er und ich nicht das Geld.....

So läuft das also heute ...stark GROßER RESPEKT...wie weit manche gehen wegen einem SPIEL, das eig fast immer unspielbar ist.

Kommt jetzt nicht damit ich könne nicht spielen.....hab ne 251-30-48 Bilanz.
Auweia, wie lief dass denn? Um wieviel ging es denn?
Ich seh er hat sich gerade aus meiner Freundesliste gelöscht...ob das was hiermit zu tun hat?? Seltsam ist es schon.
04.04.2014, 18:36  

Beitrag #187

fifatraders Avatar
fifatrader
Beiträge: 26
fifatraders Avatar
fifatrader
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von markush.
Auweia, wie lief dass denn? Um wieviel ging es denn?
Ich seh er hat sich gerade aus meiner Freundesliste gelöscht...ob das was hiermit zu tun hat?? Seltsam ist es schon.
Es ging insgesamt um 720k

es war ausgemacht, dass ich ihm 360k gebe und er mir dann einen 25€ Code zusendet und danach das selbe nocheinmal.

Habe ihm um 14:49 gesendet, dass ich den Spieler gekauft habe.
Jetzt ist er seit gestern 14:50 offline.

Weis jemand was ich machen kann ?
Hab den Moment in dem ich seinen Spieler gekauft habe gefilmt....
04.04.2014, 18:39  

Beitrag #188

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Seltsam find ich das schon...aber keine Ahnung was da jetzt zu tun ist...echt Mist so was
04.04.2014, 18:44  

Beitrag #189

fifatraders Avatar
fifatrader
Beiträge: 26
fifatraders Avatar
fifatrader
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von markush.
Seltsam find ich das schon...aber keine Ahnung was da jetzt zu tun ist...echt Mist so was
habe ihm ja schon vertraut, da er ja schon über 1 Jahr hier im Forum aktiv ist und konnte seine Argumentation schon verstehen, dass er nicht per Vorauskasse zahlen wollte, da ich zu dem Zeitpunkt erst einen Tag angemeldet war und erst einen Beitrag hatte...

Kann wohl von Glück reden, dass ich ihm nicht direkt die 720k ihm gegeben hab... ^^

...das der 25€ Code auch gerade nicht bei amazon.de erhältlich ist macht mir gerade ganz wenig Hoffnung den Code doch noch zu bekommen...
04.04.2014, 18:52  

Beitrag #190

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Normalerweise ist er auch jeden Tag online...

Verbuch es unter Lebenserfahrung, sollte das Geld weg sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der Fut 14 "I am
Happy-Therad"
Der Fut 14 "I am Happy-Therad"