Benutzer: 44.007
Themen: 29.656
Beiträge: 914.880
Benutzer online: 17
Gäste online: 167
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.03.2014, 00:47   #41
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
es is einfach eine frechheit, wie du dinge einfach verdrehst und dich hier als wikipedia-doc aufspielst.
kennen wir uns? ne, also reiss dich doch mal zusammen.

was die ganze kritk angeht, versteh ich nicht, warum du meine gegenkritik einfach nicht annimmst. denn du verlangst von mir, dass ich mir unwahrheiten sagen lasse. du verkaufst das dann als kritik, die ich nicht annehme.

das geht einfach nicht.

es ging bei deiner moserei immer nur um das video gegen die millionäre.
meine gegenkritik äusserte sich auch nur auf das.

das jetzt gepostete video hat nichts mit deinen bisherigen unverschähmtheiten zu tun.
denn ich sehe das als unverschähmt an, wenn sich hier jemand so aufspielt und mir dann noch durch die blume sagen möchte, dass ich seine "kritik" annehmen, aber mich am bessten nicht dazu äussern soll.

vielleicht haben wir da unterschiedliche ansichten, was lange bälle angeht.

wenn jemand schon 3 ps braucht, danke...

mach ruhig weiter, aber so trottel wie du sorgen nur dafür, dass kleine youtuber wieder aufhören...

in bayern nennen wir leute wie dich gscheidhaferl.

geh mal google fragen, du kennst das sicher nicht.

threat geschlossen.

youtube eingestellt, weil ich hier von dir eh keine ruhe bekomme.
du hast schon mehrmals geschrieben, dass du ruhe gibst und rennst meinen threats hinterher.

sowas brauch ich nicht und mach mir die arbeit nicht, damit jemand wie du hier ständig einen ablässt und dir scheinbar einer dabei abgeht.

die moderatoren sind auch toll.
mehrmals hab ich gebeten, dass deine post mal gelöscht oder angesehen werden, weil du mit deinem müll meine ganzen threats zerstörst.

kein mensch will so nen kasperl wie dich lesen echt.

ja und ich hab jetzt frei schnautze geschrieben, weil so trottel wie du keine berechtigung haben sollten andre so anzuflamen.

so oft wie ich ja und amen sagte und du hörst nicht auf,.

hast dein ziel erreicht, dass ich aufhöre, was andres wolltest scheinbar nicht.

dass nicht immer alle meiner meinung sind, ist klar, aber ich lass mich hier net nur anscheissen.
nochdazu, wenn ich zigmal darum bitte, dass du aufhören sollst.

schade für die andren, die das ab und zu angesehen hätten.

bedankt euch bei dem deppen hier

servus forum, denn hier renne echt zu viele hans dampfen frei rum, wo sich kein moderator mal kümmert,
dass hier die leute nicht niedergemacht werden.

servus
30.03.2014, 01:55   #42
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn du wegen einer einzigen Person aufhörst, dann ist YouTube sowieso nichts für dich.
30.03.2014, 09:14   #43
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wenn du wegen einer einzigen Person aufhörst, dann ist YouTube sowieso nichts für dich.
Genau..ins Internet musst du entweder mit "Haters gonna hate"-Attitüde gehen oder lieber gar nicht. Du nimmst dir die Sache viel zu persönlich. Genau wie Kollege Fifa13Just4fun übrigens. Verstehe genau so wenig, wieso du jetzt mit ewig langen Posts, die sich nun wirklich etwas nach Lehrer anhören, nichts für ungut, die ganze Zeit draufhauen musst.

Vor allem da es schon etwas redundant ist, schließlich versuchst du eigentlich nur zwei Standpunkte einzuhämmern:

a) Er spielt nur lange Bälle, obwohl er sich verbal darüber beschwert.

- Mag sein, hab das Video nicht geguckt, da er es ja gelöscht hat. Naja, selbst wenn - denke, dass ihm die Abonnenten auch nur wegen dem Gelaber zuhören - wie bei allen anderen YTern auch

b) Er ist nicht kritikfähig.

- Keine Ahnung, also mir hat er ganz normal geantwortet. Es kommt ja auch ein bisschen auf die Art und Weise an, WIE man Kritik äußert. Und gut, am Anfang hätte ich vllt anders reagiert, die Sache mit den langen Bällen anders angenommen, aber mittlerweile, nach dem X-ten Post, hätte ich dazu auch keine Lust mehr und sehe mich eigentlich als friedlichen Menschen.

In dem Sinne - vertragt euch, Leute.
01.04.2014, 16:50   #44
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
ich hab beabsichtigter weisse ein break angekündigt, damit das hier mal aufhört.

die letzten beiden beiträge von FCB1812 und bayreuthswgr finde ich sehr schlüssig und sage danke, dass auch mal wieder was normales kommt.

natürlich wirds weitergehen und ich hab wieder einiges gelernt aus den posts hier.

da ich noch neu in der szene des aufnehmens bin, ist das gut so.

ich werd auch mit kritik anders umgehen, da gesteh ich mir gerne fehler ein, wie bayreuthswgr schon schrieb.

nun kanns weitergehen, denn natürlich mach ich deswegen nicht schluss.

gibt ja doch einige die das immer wieder ansehen werden und ein grosser youtuber werd ich nie.

von daher weiterhin viel spass an alle und man sieht sich...
01.04.2014, 23:37   #45
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70


nächstes spiel das interessant war...
02.04.2014, 00:05   #46
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Niederbayer


nächstes spiel das interessant war...
schönes video Daumen hoch
02.04.2014, 01:16   #47
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
danke
02.04.2014, 01:43   #48
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
auf welchem system spielst du eigentlich?
02.04.2014, 03:40   #49
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von bayreuthswgr
auf welchem system spielst du eigentlich?
pc
02.04.2014, 09:00   #50
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Niederbayer
pc
hey cool, lust auf ne runde demnächst?
kannst mich unter profdrswagger adden, können wager oder normale spiele zocken Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Come Back mit Videoreihe
aus Niederbayern...
Come Back mit Videoreihe aus Niederbayern...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO