Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2014, 16:16  

Beitrag #11

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
grundsätzlich zum käuferschutz bei paypal...

es gibt keinen bei virtuellen nicht nachweissbaren gegenständen...

hab ich lange gekämpft bei eve online vor 2 jahren oder so...
09.04.2014, 19:41  

Beitrag #12

S0n1ccs Avatar
S0n1cc
Beiträge: 3
S0n1ccs Avatar
S0n1cc
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Servus, habe soeben auch Coins bestellt.
Habe eine Email bekommen mit folgendem Text:

Dear customer,
We found that you placed a large total amount order with us .In order to ship your order to you safely .
We need to confirm it is an valid order first .So we need you to send us a copy of your credit card with 4 numbers covered .We also want you to send us a copy of any valid document such as your identity card , driver license or passport .
please be easy, all we do is to protect your card, we need to confirm that is it you who place the order
Best Regards

habt ihr so einen schmarn auch bekommen?
09.04.2014, 21:07  

Beitrag #13

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
nein noch nie. wieviel hast du denn bestellt?

hatte das aber vorher auf einer anderen seite. habe dann meine order storniert und bin auf fifasky gewechselt
10.04.2014, 09:44  

Beitrag #14

S0n1ccs Avatar
S0n1cc
Beiträge: 3
S0n1ccs Avatar
S0n1cc
Beiträge: 3
Beiträge: 3
1000k Coins für 18 Euro. Aber ich hab das Ganze mit PayPal sofort überwiesen, von daher hab ich für die Aufforderung überhaupt kein Verständniss und werde das auch nicht tun.

Bestellt gestern abend, bis jetzt noch nix da^^
10.04.2014, 10:29  

Beitrag #15

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von S0n1cc
1000k Coins für 18 Euro. Aber ich hab das Ganze mit PayPal sofort überwiesen, von daher hab ich für die Aufforderung überhaupt kein Verständniss und werde das auch nicht tun.

Bestellt gestern abend, bis jetzt noch nix da^^
hui, das ist blöde^^ ich verstehe das auch nicht warum das so gemacht wird, habe aber auch nie sowas von denen bekommen^^ habe aber auch immer nur kleinere summen gekauft, bis auf einmal 500k. auszahlung geht da immer sehr schnell, außer zu zeiten wo viele aufträge kommen, dann kann es dauern

da du diese mail bekommen hast, würde ich die aber kontaktieren und bitten die bestellung zu stornieren, zu den erfolgsaussichten kann ich dir aber nichts sagen

in der regel bekommt man die coins aber wie gesagt nach 5 minuten bis 3 stunden ausgezahlt

edit:
so wie jetzt, habe 200k für 4 euro bestellt, zum packs öffnen und sie sind jetzt schon da
10.04.2014, 15:03  

Beitrag #16

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Einfach an Support wenden. Auch MMOGA ist zurzeit sehr lahm, und fordert bei Sofortüberweisung auch weitere Daten ein. Wartet man dann 2 Tage (auch ohne denen irgendwelche Passdaten etc. zu senden) kommen die Coins trotzdem. So wars bei nem Kumpel.

Ansonsten online-gold.de. Liefern zur Zeit recht zügig.
12.04.2014, 11:00  

Beitrag #17

Dortmund09s Avatar
Dortmund09
Beiträge: 1
Dortmund09s Avatar
Dortmund09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Servus, habe soeben auch Coins bestellt.
Habe eine Email bekommen mit folgendem Text:

Dear customer,
We found that you placed a large total amount order with us .In order to ship your order to you safely .
We need to confirm it is an valid order first .So we need you to send us a copy of your credit card with 4 numbers covered .We also want you to send us a copy of any valid document such as your identity card , driver license or passport .
please be easy, all we do is to protect your card, we need to confirm that is it you who place the order
Best Regards

habt ihr so einen schmarn auch bekommen?
Hast du denn auf diese E-Mail nun reagiert??
12.04.2014, 19:21  

Beitrag #18

S0n1ccs Avatar
S0n1cc
Beiträge: 3
S0n1ccs Avatar
S0n1cc
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also, der Spieler ist nun abgelaufen. Es wurden auf 2 Emails von mir nicht reagiert.

Nein, ich hab ihnen keine der Daten geschickt!

Habe bis heute also noch keine Coins bekommen.
25.04.2014, 21:56  

Beitrag #19

fifa macht süchtigs Avatar
fifa macht süchtig
Beiträge: 8
fifa macht süchtigs Avatar
fifa macht süchtig
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo bin neu hier hab heute Clubs bei fifasky gekauft sind aber noch nicht angekommen soll ich noch warten oder meine Bestellung stornieren
25.04.2014, 22:33  

Beitrag #20

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Schreib die an. Musst immer am Ball bleiben. Dann bekommst du deine Coins. Spätestens morgen oder so.

Wenn nichts kommt müsst ihr etwas drohen mit Juristik.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Erfahrungen mit FIFASKY? Erfahrungen mit FIFASKY?