Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 428
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2014, 16:14  

Beitrag #151

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Bezahlung erfolgt im Laufe des Turnieres und ist auch erstmal nebensächlich. Wichtig ist, dass die ersten Spiele am 16.05. starten werden! (Siehe Website)
14.05.2014, 16:20  

Beitrag #152

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Woher weiss ich denn gegen wen ich spielen muss? (PSN Name z.b?)

Hallo wer ist Spanien? Lachen Ps3
14.05.2014, 16:27  

Beitrag #153

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Zitat:
Zitat von Jobson
Woher weiss ich denn gegen wen ich spielen muss? (PSN Name z.b?)

Hallo wer ist Spanien? Lachen Ps3
Folgt noch
15.05.2014, 18:41  

Beitrag #154

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Um wieviel Uhr wird das Ganze morgen starten? Ich bevorzuge eher den Abend weil die meisten Schule oder Arbeit haben. Zufrieden
15.05.2014, 21:06  

Beitrag #155

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Zitat:
Zitat von copticbomba
Um wieviel Uhr wird das Ganze morgen starten? Ich bevorzuge eher den Abend weil die meisten Schule oder Arbeit haben. Zufrieden
Voraussichtlich ab 18:00 Uhr.
15.05.2014, 22:21  

Beitrag #156

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
WTF? Zu ner festen Uhrzeit das ganze? Lachflash Das kann NIEMALS gut gehen! Der Grundgedanke, dass es spannend bleiben soll, kann ich ja im Ansatz verstehen, aber dass alle jedes Spiel zeitgleich bestreiten ist schlichtweg unmöglich... Und bei der echten WM sind ja auch immer nur die letzten Spiele zeitgleich... Zwinkern
16.05.2014, 08:21  

Beitrag #157

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
also belgien wird da sein und heiß sein...wie frittenfett, nur heißer
16.05.2014, 09:01  

Beitrag #158

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Da sein werd ich voraussichtlich auch Zufrieden

Soll denn der komplette Spielplan heute durchgenudelt werden? Lachen Oder nur Spieltag 1? Oder nur Gruppenphase (mehr übersteh ich ja eh nicht Lachen )?
16.05.2014, 09:06  

Beitrag #159

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich als PC-Spieler mit Italien wollte gerne mit meinem ersten Gruppengegner Kolumbien Kontakt aufnehmen, da ich am Samstag nicht vor Ort bin.

Ich würde mein Spiel daher gerne auf Sonntag, alternativ Sonntag verschieben wollen. Ich habe meinen Gegner bei Origin gesucht und versucht eine Freundesanfrage abzusenenden, um Kontakt aufzunehmen. Annehmen tut er die leider nicht, weil er vielleicht denkt, daß ich irgendjemand bin, der nichts wichtiges wollen würde.

Ich würde es daher klasse finden, wenn man mit seinen Gegnern Kontakt aufnehmen kann, ohne jedesmal hoffen zu müssen, daß der andere die Freundschaftsanfrage annehmen tut. Freudig überrascht
16.05.2014, 09:17  

Beitrag #160

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Das erste Spiel (also Italien vs. Kolumbien bei dir) ist doch eh heute abend Lachen

Prinzipiell stimme ich zu, allerdings ist es klar, dass die Mails nicht rausgegeben werden sollten Zufrieden Versuch doch vielleicht über den WM-Admin Kontakt mit Kolumbien aufzunehmen Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT 14 WM -Alle Konsolen
- 1 Mio Coins gewinnen
FUT 14 WM -Alle Konsolen - 1 Mio Coins gewinnen