Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 610
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2014, 20:08  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich als alter 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-1 Veteran möchte mich demnächst mal an einem 3-5-2 ranwagen, zuerst dann am besten mit einem Italien-Team wie diesem:
352 First FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber wie spielt man diese eben richtig?
Für mich wird es ungewohnt sein, eben keinen LV/RV mehr zu haben. Eben diese gehen bei mir mit dem LM/RM gerne mit nach vorne und bringen Flanken in den Strafraum.

Dafür herrscht ein "Überangebot" im Mittelfeld mit einem Mann mehr, in meinem Falle ein Marchisio und mit einem richtigen Abwehrspieler mehr hinten, in meinem Falle ein Bonucci.

Ich spiele auch sehr selten gegen 3-5-2 Teams um deren schwache Stellen ausfindig zu machen. Ich stelle mir nur leise vor, daß hohe Laufpässe auf die Flügel an meinem LM/RM vorbei mir verletzlich machen könnten. Denn es fehlt links und rechts ja irgendwo einer (LV & RV).
19.04.2014, 14:24  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
GANZ wichtig für ein 352: Die Außen müssen defensiv was drauf haben, sonst kriegst du nur hinten rein. Das heißt ein DEF-Wert von 70 muss schon vorhanden sein. Da biste links mit Bonaventura IF gut besetzt. Rechts allerdings solltest du unbedingt zu Maggio greifen (Christian Maggio FIFA 14 - 79 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead), der is perfekt für diese Position.

Wenn ein 352 richtig gebaut is, kommt da hinten nix durch. Bestes Beispiel is dieses Team hier, welches auf ewig mein Liebling ist: ~15k for best attack! FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Wichtig is auch finde ich, dass beide ZDMs nach Möglichkeit hinten bleiben, also beide als Arbeitsrate M/H, da haste im Grunde ne Fünferkette und dann is da kein Durchkommen mehr.
26.04.2014, 13:39  

Beitrag #3

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe früher schon mit einer 3 5 2 Formation erfolgreich gespielt, es doch lange nicht mehr gemacht. Jetzt hab ich mal wieder Lust darauf...

Es ist aber schwierig ein gescheites Team dafür aufzustellen. Wenn ich ein Buli Team nehme und die Bender Twins ins ZDM stelle habe ich etwas Angst das die durch ihre Workrates nicht am richtigen Platz in der Defensive sind, wenn es darauf ankommt, sagen wir durch einen Konter...
Als IV würd ich Boateng stellen und als LV Jansen. RV dann Piczek.
Dann hört meine Idee auf, denn ich habe keinen LM/RM der anständig nach hinten arbeitet.
Vielleicht Pasqual und Zanetti aus der italienischen Liga, wenn man das gut kombinieren kann...das sind die einzigen die ich im Bestand habe, die dafür gut geeignet sind.
Was haltet ihr von Essien im ZDM der 352 Aufstellung?

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2014 um 12:45 Uhr ----------

In der BPL zb finde ich keinen bezahlbaren LM/RM der auch nach hinten arbeitet...also einen Defensiv Wert von über 70 hat...betonung liegt auf bezahlbar...auch keinen Buli Spieler...
26.04.2014, 22:35  

Beitrag #4

Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Winnfield

Bestes Beispiel is dieses Team hier, welches auf ewig mein Liebling ist: ~15k for best attack! FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
Cooles Team ! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team 352: Wie spielt es sich
eigentlich am besten?
352: Wie spielt es sich eigentlich am besten?