Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2014, 17:04  

Beitrag #11

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Na ja schau mal es ist leider ein heikles Thema. FUT ist ein enorm geldroeintierter Modus geworden in dem jegliche Fairness ausbleibt ( normal bei der Menschheit sobald der Dollarschein aufblitzt)..

Es ist längst nicht nur mehr ein Spiel..

Klar lockt das mehrere Hacker an die versuchen auf illegale Weise an Coins zu kommen. Das bestreitet keiner..

ABER: Die Zahl von Usern die versuchen genau durch diese Masche an Geld zu kommen ist leider viel viel höher.. Soviele wurden schon abgezogen oder betrogen, was eigentlich echt nicht mehr normal ist für ein Spiel.

Und meistens sind halt diese genau solche wie du.

Falls du tatsächlich eine Ausnahme sein solltest, und alles Ernst meinst tut es mir und allen anderen sicher Leid wenn du so angefahren bist.

Aber das Vertrauen fehlt leider einfach desshalb wird dir hier auch keiner helfen können/wollen

peace
09.05.2014, 17:05  

Beitrag #12

Mr. Pacdays Avatar
Mr. Pacday
Beiträge: 11
Mr. Pacdays Avatar
Mr. Pacday
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Ralf
bitte!
wie sollen wir dir helfen?
sollen wir dich bemitleiden, oder coins schenken?
Nein, wie gesagt ich erwarte auch keine coins.
Hätte ja nur sein können, das sich irgendwer findet,
der dasselbe Problem hat und darauf vielleicht eine Lösung hat.
09.05.2014, 17:10  

Beitrag #13

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn die EA nicht hilft, egal aus welchem Grund, stehst du alleine da und musst das wohl so hinnehmen....
09.05.2014, 17:12  

Beitrag #14

Mr. Pacdays Avatar
Mr. Pacday
Beiträge: 11
Mr. Pacdays Avatar
Mr. Pacday
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Jobson
Na ja schau mal es ist leider ein heikles Thema. FUT ist ein enorm geldroeintierter Modus geworden in dem jegliche Fairness ausbleibt ( normal bei der Menschheit sobald der Dollarschein aufblitzt)..

Es ist längst nicht nur mehr ein Spiel..

Klar lockt das mehrere Hacker an die versuchen auf illegale Weise an Coins zu kommen. Das bestreitet keiner..

ABER: Die Zahl von Usern die versuchen genau durch diese Masche an Geld zu kommen ist leider viel viel höher.. Soviele wurden schon abgezogen oder betrügen, was eigentlich echt nicht mehr normal ist für ein Spiel.

Und meistens sind halt diese genau solche wie du.

Falls du tatsächlich eine Ausnahme sein solltest, und alles Ernst meinst tut es mir und allen anderen sicher Leid wenn du so angefahren bist.

Aber das Vertrauen fehlt leider einfach desshalb wird dir hier auch keiner helfen können/
wollen

peace
Das ist mir auch klar, das es wahrscheinlich viele Leute gibt
die versuchen an coins zu kommen und deshalb auf Mitleid- tour machen.
Tut mir auch leid falls ich auch so rüberkommen sollte, aber
ich wurde wirklich gehackt und hab mir nix zu Schulden kommen lassen.
Mir ist es auch klar das mir wahrscheinlich keiner helfen kann, da wie
du es schon gesagt hast, das Internet leider so unpersönlich ist
Ich wollte Wie gesagt nur Leute finden, den es vlt ähnlich geht und ob die noch einen
Ratschlag haben
09.05.2014, 17:13  

Beitrag #15

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Wenn du PC-SPIELER bist, kaufe ich dir eine sehr billige Gold-Mannschaft, mit der du zumindest offline ein wenig Geld im Saisonmodus oder den Turnieren verdienen kann.

Ich bin am Sonntag Abend wieder in Deutschland.
09.05.2014, 17:16  

Beitrag #16

Mr. Pacdays Avatar
Mr. Pacday
Beiträge: 11
Mr. Pacdays Avatar
Mr. Pacday
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Leider bin ich Xbox 360 Spieler Enttäuscht.
09.05.2014, 20:17  

Beitrag #17

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich hab noch über 70k übrig aber das eckballtorspiel bin ich schon los,seit fast 2 wochen gsd Lachen sonst hätt ich dir 350coins geborgt mit 45% tageszinssatz
09.05.2014, 21:26  

Beitrag #18

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Für 10€ kriegste 200k. Damit lässt sich schon ein Team bauen oder? =) Würde mal einen EA Game Advisor kontaktieren.
09.05.2014, 22:37  

Beitrag #19

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Naja vlt. hat er ja nichtmal mehr spieler? o: Dann müsste er ganz neu anfangen Lachen
10.05.2014, 11:43  

Beitrag #20

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ist doch egal, macht doch Spass wieder von vorne anzufangen...mach ich auch ab und zu...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Hilfe :"( Hilfe :"(