Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.064
Benutzer online: 0
Gäste online: 247
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.05.2014, 13:18   #261
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 172
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Was mich am Modus stört ist das Gameplay.

EA will wohl die NHL15 Engine testen, ich habe eher Eishockey- als Fußballergebnisse...

8:5 / 7:4 / 6:3
31.05.2014, 13:21   #262
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Läufts denn jetzt ohne Server Probleme?
31.05.2014, 13:32   #263
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von diego999
Was mich am Modus stört ist das Gameplay.

EA will wohl die NHL15 Engine testen, ich habe eher Eishockey- als Fußballergebnisse...

8:5 / 7:4 / 6:3
na da werdens schon was machen,hoff ich mal..mir kommts so vor als würd ich auf einser ps zocken,die schüsse,die pässe und wie sich die spieler verhalten ist überhaupt nicht normal
31.05.2014, 13:32   #264
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Das Spiel ist leider wie in der Demo von Fifa 14, jeder Finesse Schuss gefährlich/drinnen, Longshots mega scharf und op, lange Bälle kaum zu verteidigen gegen Stürmer die nicht gerade 50 Pace haben.

Td. ne gelungene Abwechslung, vorhin meinen ersten Superspieler gezogen, XAVI *_*
31.05.2014, 13:59   #265
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Das Spiel ist leider wie in der Demo von Fifa 14, jeder Finesse Schuss gefährlich/drinnen, Longshots mega scharf und op, lange Bälle kaum zu verteidigen gegen Stürmer die nicht gerade 50 Pace haben.

Td. ne gelungene Abwechslung, vorhin meinen ersten Superspieler gezogen, XAVI *_*
Seh ich nicht so. Die Finessschüsse sind leicht stärker, aber nicht OP mMn. Die Longshots stimm ich dir zu, werden trotzdem oft vom Keeper gehalten oder gehen rüber. Das mit den langen Bällen seh ich überhaupt nicht so. Ich find sie mit einer IV von Wollscheid/Remi oder Remi/Spahic oder Wollscheid/Spahic mega leicht zu verteidigen. Lichtsteiner und Rodriguez (Schweiz) fangen auch zahlreiche Bälle ab.

Was mir auffällt ist, dass Kopfbälle wieder extrem stark sind. Das merk ich aber eher bei mir als bei meinen Gegnern. Mit Hintelaar und Mandzukic geht fast jeder Ball rein und alle kommen gefährlich.
31.05.2014, 14:05   #266
sneakerscheffs Avatar
sneakerscheff
Beiträge: 84
sneakerscheffs Avatar
sneakerscheff
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von sneakerscheff
kann mir da jemand helfen? geht der wm update auf der ps4 überhaupt?
kann mir jemand helfen ich drehe durch!!! scheiss update funkt nicht fehlercode CE-30002-5 kommt beim installieren vom update!!!! hilfeeeee
31.05.2014, 14:08   #267
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.265
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.265
Beiträge: 7.265
mist, menue geht, aber die spieler lassen sich nicht steuern...was ist das jetzt wieder ????erstes match kampflos gegen einen franzosen verloren..
31.05.2014, 14:15   #268
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Das einzig blöde am WM-Modus ist das absolut inflationäre Auftauchen der bekackten Abbruch-Cheater... Grad 2 Spiele deutlich gewonnen (7:0 und 5:1) und beide Male wurde nach Abpfiff die Weiterleitung ins Hauptmenü getätigt, da ich angeblich abgebrochen hätte... Zerstört so ziemlich den Spielspaß... Genervt
31.05.2014, 14:18   #269
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Seh ich nicht so. Die Finessschüsse sind leicht stärker, aber nicht OP mMn. Die Longshots stimm ich dir zu, werden trotzdem oft vom Keeper gehalten oder gehen rüber. Das mit den langen Bällen seh ich überhaupt nicht so. Ich find sie mit einer IV von Wollscheid/Remi oder Remi/Spahic oder Wollscheid/Spahic mega leicht zu verteidigen. Lichtsteiner und Rodriguez (Schweiz) fangen auch zahlreiche Bälle ab.

Was mir auffällt ist, dass Kopfbälle wieder extrem stark sind. Das merk ich aber eher bei mir als bei meinen Gegnern. Mit Hintelaar und Mandzukic geht fast jeder Ball rein und alle kommen gefährlich.
Dann spiel ich wohl nen anderes Spiel wie du. Naja, Kopfbälle sind noch mal mehr Op geworden...gerade das Achtelfinale 6:2 verloren, 4 Tore nach langen Bällen nach außen und dann eine Flanke, Kopfball, Tor. 1e Ecke(seine einzige im Spiel) und einmal sind mein Tormann und mein eigener Spieler zusammengelaufen, der Ball kommt genau zu ihm, Tor.

Die longshots werden oft abgewehrt? Toll, dann gibt es zu 80% nen Eckball...und Ecken kennen wir ja bereits.

Und das Finesse nicht Op sind, da kann ich echt nur drüber lachen.
-Steht man gerade, alleine vorm Tor muss man nur mit Finesse schiessen, drinnen.
-Steht man am 16er Eck, ist es ne 50/50 Chance. Latte oder Tor. Höchstens man hat null Gefühl und lädt voll/garnicht auf.
-Aus der Distanz werden sie oft zu Ecken geklärt.
31.05.2014, 14:29   #270
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Also meine ganzen 400K in WM Packs zu investieren hat sich auf jeden Fall gelohnt Lachen
WM EU FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Hab nur keinen Bock jetzt diese ganzen Gold Sets zu öffnen Zahnlücke

Und bei mir bricht in fast jedem 2.Spiel die Verbindung ab. Das hatte ich im normalen UT nur echt selten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO