Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 296
Gesamt online: 297
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2014, 06:28  

Beitrag #71

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Soweit ich verstanden hab, sind die Fitness-Karten etc spielneutral - also dass man die ähnlich wie die Coins hin und her schubsen kann... Aber weiß nicht genau, ob ich das richtig gelesen hab Lachen

Dass es sich verzögert, ist irgendwie keine Überraschung - leider Zufrieden
29.05.2014, 09:03  

Beitrag #72

hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich schätze mal sie werden es pünktlich zum WM Start 2018 online bringen.

F**k you EA
29.05.2014, 09:10  

Beitrag #73

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Genau, fuck you EA, weil ihr ein KOSTENLOSES Update um ein paar Tage verschiebt. Sehr genervt
Laut vielen ist FIFA 14 ein unfertiges Spiel, wollt ihr wirklich einen WM Modus, der ebenfalls unfertig ist und Fehler hat?
29.05.2014, 09:15  

Beitrag #74

hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich finde das Spiel gut so wie es ist.

EA braucht ende Mai nicht anzufangen Fehler zu beheben.

Am Gameplay wird sich eh nichts ändern.
29.05.2014, 09:24  

Beitrag #75

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Vom Gameplay redet doch auch niemand. Es gibt Probleme mit dem WM Modus. Sollen sie sich lieber ein paar Tage mehr Zeit nehmen und den dann ohne Fehler veröffentlichen.
29.05.2014, 10:18  

Beitrag #76

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von FCB1812
Vom Gameplay redet doch auch niemand. Es gibt Probleme mit dem WM Modus. Sollen sie sich lieber ein paar Tage mehr Zeit nehmen und den dann ohne Fehler veröffentlichen.
Sorry, aber kannst du auch mal kritisch sein? Das Spiel ist unfertig und 2 Tage später wird auch der WM Modus noch unfertig sein. Von dir liest man irgendwie immer nur "ach das ist nicht so schlimm" oder "ich finds gut" Beiträge. Jeder soll seine Meinung haben, aber deine ist schon sehr offensichtlich.

Und wer ernsthaft glaubt, dass das Update kostenlos ist, hat den Schuss eh noch nicht gehört.

Aber wenn dir das alles so gut gefällt, Spiel und EA, dann bitte.

Sorry, bitte nicht als Angriff werten, aber man kann an dem Spiel und an EA nichts, aber auch rein gar nichts mehr gut finden. Die haben die Marke so in Grund und Boden gefahren und scheissen förmlich auf ihre Kunden und deren Wünsche, da kann und will ich keine positive Meinung zu deren Handlungen mehr hören bzw akzeptieren.
29.05.2014, 10:31  

Beitrag #77

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von FCB1812
Genau, fuck you EA, weil ihr ein KOSTENLOSES Update um ein paar Tage verschiebt. Sehr genervt
Ähm, du glaubst auch sicher noch, daß Google den Playstore auch kostenlos für die Leute released und updatet, weil eben diese den Kunden, also uns so schätzen oder?

Genau das ist auch der Grund, warum EA eben das Update kostenlos für uns rausbringt Freudig überrascht

So gut wie keine Firma, die rentabel arbeiten möchte und schon garnicht eine Aktiengesellschaft wie EA, die von Grund aus rentabel arbeiten muss, schenkt dir und mir etwas.

Das WM-Update aktuell kostenlos zu releasen hat nur einen Grund: Einen etwas eingeschlafenen Markt nochmals komplett wachzurütteln und kurz vor Release von Fifa 15 und dem bekannten Sommerloch mit Hilfe der WM in Brasilien nochmals den Umsatz ordentlich anzukurbeln und somit die internen Umsatzzahlen von Fifa 14 zu pushen, die man dann wieder den Aktionären bilanziert und somit alle Anleger eben mit Zahlen zufriedenstellt.
29.05.2014, 10:38  

Beitrag #78

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Azoura
Und wer ernsthaft glaubt, dass das Update kostenlos ist, hat den Schuss eh noch nicht gehört.
Den hast du wohl nicht gehört Freudig überrascht
Dich zwingt niemand EA dein Geld zu geben und wenn du vorher halbwegs erfolgreich UT gespielt hast müsste man auch genug Coins für WM-Packs haben.
Also mich wird der WM-Modus keinen Cent kosten, da ich noch genug Coins über hab.

Neben dem Kaufpreis hab ich in Fifa eh keinen Cent investiert und geschadet hat das nicht Lachen

Zur Verschiebung:
Normalerweise kann man sich bei etwas, was nix kostet, ja nicht beschweren.

Aber wenn der WebApp nicht läuft, es durch einen Fehler für einige wenige gratis Gold Packs gibt und dann auch noch das Update verschoben wird reicht es auch Sehr genervt

Also ich habe mich richtig gefreut den neuen Modus heute an einem freien Tag zu spielen und war heute Morgen richtig enttäuscht, dass das heute nichts wird Zähnefletschen
29.05.2014, 11:33  

Beitrag #79

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Azoura
Sorry, aber kannst du auch mal kritisch sein? Das Spiel ist unfertig und 2 Tage später wird auch der WM Modus noch unfertig sein. Von dir liest man irgendwie immer nur "ach das ist nicht so schlimm" oder "ich finds gut" Beiträge. Jeder soll seine Meinung haben, aber deine ist schon sehr offensichtlich.
Ich habe mir sagen lassen, dass es auch Leute gibt, die Verständnis zeigen können Freudig überrascht Zu denen gehöre ich.

Wo wir gerade bei offensichtlich sind: offensichtlich ist auch, dass hier im Forum der Großteil der Leute, die gegen EA wettern, zu der Momentum-Fraktion gehören, welche erfahrungsgemäß jeden noch so kleinen Fehler nehmen um einen Grund zum meckern zu haben. Lachen

Zitat:
Zitat von Azoura
Und wer ernsthaft glaubt, dass das Update kostenlos ist, hat den Schuss eh noch nicht gehört.
Wirst du gezwungen Geld dafür auszugeben? Mich wird es keinen Cent kosten.

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore

So gut wie keine Firma, die rentabel arbeiten möchte und schon garnicht eine Aktiengesellschaft wie EA, die von Grund aus rentabel arbeiten muss, schenkt dir und mir etwas.
Nein, ernsthaft? Zahnlücke Das ist mir alles bewusst, dennoch ist und bleibt es kostenlos.

Es wird NIEMAND gezwungen oder verpflichtet, hierfür Geld zu bezahlen. Klar wollen sie damit die FIFA Points Verkäufe ankurbeln, dennoch kann man dieses Modus ebenso gut ohne spielen.
29.05.2014, 11:40  

Beitrag #80

DiCaprio27s Avatar
DiCaprio27
Beiträge: 2
DiCaprio27s Avatar
DiCaprio27
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Klar kommt es ab heute raus aber hat es von euch schon jemand weil das sollte ja ein automatisches Update sein aber mir würde es noch nicht angezeigt ??? Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team kostenloses Fut WM Update kostenloses Fut WM Update