Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 325
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2014, 18:59  

Beitrag #1

DiNozzos Avatar
DiNozzo
Beiträge: 3
DiNozzos Avatar
DiNozzo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich hab zwar schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden, weil ich absolut keine Ahnung habe, wie ich die Suche formulieren soll.

Also folgendes: Manche Spieler haben (ich weiß nicht, ob es nur bei Gold Spielern so ist), noch oben bei ihrer Gesamtwertung und ihrer Position eine Silberne oder Goldene Markierung. An den einzelnen Stats dieser Spieler sind dann auch daneben noch so silberne oder goldene Dreiecke und die Stats dieser Spieler sind stark erhöht.

Meine Frage, was ist das und wieso sind die Stats so stark erhöht bzw. sind diese Stats wirklich so oder was genau sollte ich wissen, wenn ich so einen Spieler kaufe? Wie gesagt, ich sehe das nur selten bei Spielern.

Liebe Grüße

DiNozzo
30.05.2014, 19:01  

Beitrag #2

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
da ist eine Trainingskarte drauf. Die erhöht die Stats der Spieler für ein Spiel, dann sind sie wieder normal
30.05.2014, 19:03  

Beitrag #3

DiNozzos Avatar
DiNozzo
Beiträge: 3
DiNozzos Avatar
DiNozzo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Was genau ist eine Trainingskarte bzw. wo finde ich diese?

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

---------- Beitrag aktualisiert am 30.05.2014 um 18:07 Uhr ----------

Hat sich schon erledigt, hab's selbst herausgefunden! Zufrieden

Zumindest gut zu wissen, dass diese Spieler nichts besonderes sind, sondern einfach nur so eine einmalige Sache haben Zufrieden
30.05.2014, 19:18  

Beitrag #4

Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Kannst du auf den Transfermarkt kaufen oder in Packs ziehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Frage zu silber/gold
Markierungen bei Spielern
Frage zu silber/gold Markierungen bei Spielern