Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 325
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2014, 16:29  

Beitrag #11

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ahaa!Vielen Dank!

...stell ich gleich mal noch ne Frage.
Ich habe ne teamchemie von 100. Ergibt es Sinn, wenn ich jetzt noch was für die teamchemie mache? ...zum Beispiel ist die chemie zwischen LM und zdm noch nicht optimal. Bringt es was, daran noch was zu ändern obwohl die teamchemie eben schon auf 100 ist?

danke für die Hilfe!
30.07.2014, 16:30  

Beitrag #12

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Ja ... am besten alle auf mindestens 9 bringen. Mit Loyalität bekommst du alle auf 10. Fertig!

Aber ich bin dennoch der Meinung, dass das spiel mit der Chemie alles Kopfsache ist Lachen
30.07.2014, 16:36  

Beitrag #13

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Meinst du ja?!
Ich glaube ja, dass das Momentum dann mehr auf deiner Seite ist mit hoher Chemie Lachen
...das bilde ich mir zumindest ein Freudig überrascht ...ich hab die letzten 20 Spiele keine Niederlage. Zwar offline gegen Profi, Weltklasse und Legende aber was solls. Wenn ich nur noch verlieren sollte irgendwann, dann sch**ß ich auch auf die Chemie. ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT Anfängerfragen FUT Anfängerfragen