Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2014, 17:31  

Beitrag #51

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zum Mittelsmann kann ich immer wieder Larsi erwähnen...
20.08.2014, 22:20  

Beitrag #52

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
immer die selbe sorte die betrogen werden,alle ronaldo/ibrahimovic/messi und umsonst coins/packs gelien kids..

schickt mir eure passwörter und gamertags,ich kenn tricks wie man in einer minute 1million coins macht Lachen Lachen Lachen Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 20.08.2014 um 21:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Zum Mittelsmann kann ich immer wieder Larsi erwähnen...
du brauchst eh keinen mittelsmann da du eh 90% der spiele verlierstZahnlücke
20.08.2014, 23:46  

Beitrag #53

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hast du kein Leben? Langsam gehst mir aufm Piss und ich muss mich immer mehr zurück halten keine Schimpfwörter zu verwenden...aber langsam wären sie gerechtfertigt :*

Du bist echt einer der krassesten Typen denen ich je im Internet getroffen habe...hast sicherlich Schlepphoden wie ein Bulle...bestimmt dann auch ein Septum-Piercing Zufrieden
21.08.2014, 09:47  

Beitrag #54

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
wieso regst du dich auf? lass mich raten,du wurdest auch BESTOHLEN weil du auch ronaldo geil bist wie die meisten kids die von heute auf morgen ohne viel aufwand coinsmillionair sein wollen,stimmts? Lachen
aber mach dir nichts draus,aus fehlern lernt man Lachen
l
21.08.2014, 09:54  

Beitrag #55

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Könnt ihr mal aufhören einander Beleidigungen an den Kopf zu werfen die völlig unbegründet und frei erfunden sind?

ziemlich unnötig
21.08.2014, 10:10  

Beitrag #56

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich schimpfe nicht,ich sag nur die Wahrheit die weh tut..
er wurde auch bestohlen weil er auf solche Tricks reingefallen ist(hat er mal gepostet,glaub ich halt wenn ich mich nicht täusche) sollen sie nicht so Ronaldo geil sein dann passiert auch nichts
21.08.2014, 11:31  

Beitrag #57

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ich schimpfe nicht,ich sag nur die Wahrheit die weh tut..
er wurde auch bestohlen weil er auf solche Tricks reingefallen ist(hat er mal gepostet,glaub ich halt wenn ich mich nicht täusche) sollen sie nicht so Ronaldo geil sein dann passiert auch nichts
Wahrscheinlich bist du auch bestohlen wurden und musst deinen Frust in Form von unnötigen Post rauslassen Sehr genervt
21.08.2014, 13:22  

Beitrag #58

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ich schimpfe nicht,ich sag nur die Wahrheit die weh tut..
er wurde auch bestohlen weil er auf solche Tricks reingefallen ist(hat er mal gepostet,glaub ich halt wenn ich mich nicht täusche) sollen sie nicht so Ronaldo geil sein dann passiert auch nichts
Ronaldo spielt in meinem Real Madrid Team. Finde ihn in Fifa überragend. Klärt mich ma auf was es mit dieser "Geilheit" auf sich hat.
21.08.2014, 15:18  

Beitrag #59

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
1. Ich habe um die 1,2kk im besitz
2. Ich würde bevor ich Ronaldo benutze Ibra nehmen
3. Du weißt es wahrscheinlich nicht, aber selbst wenn ich kein Ronaldo habe, habe ich dennoch ein Reallife, welches xxxx mal besser ist, was Leute die sich ihre Existenzberechtigung nur auf Fifa aufbauen natürlich nicht wissen können Zwinkern
21.08.2014, 15:55  

Beitrag #60

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Ronaldo spielt in meinem Real Madrid Team. Finde ihn in Fifa überragend. Klärt mich ma auf was es mit dieser "Geilheit" auf sich hat.
wo steht denn dass Ronaldo NICHT überragend wär???

ich spiele seit 3 Jahren Ultimate,mir hat niemand einen Coin gestohlen,wie denn auch wenn ich keine Daten weitergebe?
wie kommt es zu solchen fällen?
wenn man unbedingt diese stars im verein haben will,egal wie und jeden added,jede freundschaftsanfrage annimmt,jeden sch..ß glaubt

schau dir mal die Tradervideos an,besser gesagt die Kommentare dann weisst du was ich mit Ronaldogeil meine,alle unter 12,alle wollen die großen namen in ihren Kader haben,dann kommt ein gescheiter und verspricht diesen Ronaldogeilen kids gute tradingmethods natürlich unter einer bedingung Zufrieden
sie schicken diesen ganoven ihre pw,daten usw dann liest man solche posts wie hier Zufrieden im facebook genauso,schau dir die ganzen ultimate seiten an,es gibt mehr betrüger als normale leute in solchen gruppen und seiten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team 2x in 3 Tagen gehackt.
Brauche HILFE
2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE