Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2014, 13:58  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kann man eigene Trikots in Fifa einfügen?

Kann man z.B. in Fifa 14 die Trikots von Fifa 15 einfügen?

Falls jmd weiss wie das geht, wäre es nett wenn er sich meldet oder zumindest einen Link postet, danke!
18.02.2015, 23:46  

Beitrag #2

Aserbaijan23s Avatar
Aserbaijan23
Beiträge: 12
Aserbaijan23s Avatar
Aserbaijan23
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Weiß hier jemand ob man im Creation Master 15 einstellen kann ob ein Trikot eng oder normal sein soll? Ich mach mir gerade nen paar Umbro-Trikots für meine Karriere mit den Rangers, aber da ist der enge Puma-Look voreingestellt.

Für Hinweise wäre ich dankbar! Zufrieden
19.02.2015, 15:11  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich meine das ginge, habe jedoch gerade keinen Zugriff auf den CM vor dem Wochenende wieder. Alternativ müsste das auch mit der Revolution Mod gehen, da habe ich sowas mal gelesen meine ich.
20.05.2015, 05:06  

Beitrag #4

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Also wenn du es für die ganze Mannschaft willst, kann es sein dass es die Funktion "fitting" ist. Wenn du ein Trikot editierst dann haste da, wo du auch den Kragen und so einstellst zwei Kontrollkästchen. Einmal "has advertising" und "fitting". Ich hab's noch nie ausprobiert, aber das erscheint mir nur logisch.

Ansonsten musst du es halt für jeden Spieler individuell ändern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Eigene Trikots einfügen Eigene Trikots einfügen