Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2015, 10:54  

Beitrag #1

cannonballs Avatar
cannonball
Beiträge: 4
cannonballs Avatar
cannonball
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ist das irgendwie machbar? Ich hatte gestern bloß mal schnell ein fehlendes Spielerfoto ergänzt und mir dadurch wohl meine laufende Managerkarriere zerschossen.
23.04.2015, 21:47  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gewisse Sachen kann man editieren ohne Zerstörung, das betrifft die Grafiken die ein eigenes Save-Icon neben dem Import haben, da man hier nicht CM weit speichern muss über File -> Save. Bei allen Sachen wie DB Änderungen ist es nicht garantiert, denn da gibt es ein paar Sachen die man ändern und speichern kann und andere Bereiche wo das nicht klappt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Creation Master: Editieren ohne
Zerstörung von laufenden
Karrieren?
Creation Master: Editieren ohne Zerstörung von laufenden Karrieren?