Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 587
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2015, 10:49  

Beitrag #1

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hi zusammen!

Vorab muss ich sagen, ich bin PC-Neueinsteiger was FIFA 15, vor allem FIFA Creation Master, angeht.

Bin momentan auf FIFA 15 für den PC umgesprungen, da mich die Idee, in meiner Karriere jede Saison neue Trikots nutzen zu können, echt begeistert.

Nun zu meinem Problem:

Leider bin ich ein absoluter Anfänger was Photoshop oder Gimp angeht. Habe bisher all meine Grafiken und Bilder mit Photofiltre bearbeitet, jedoch verpixelt dieser die Trikots und logos zu sehr, so dass ich mich wohl oder übel an PS oder Gimp heran trauen muss.

Könnt ihr mir da vllt das beste Programm für einen blutigen Anfänger nennen?

Schon mal besten Dank im Voraus Daumen hoch
04.07.2015, 16:14  

Beitrag #2

murdocks Avatar
murdock
Beiträge: 7
murdocks Avatar
murdock
Beiträge: 7
Beiträge: 7
musst du wohl oder übel durch! gimp ist kostenlos und klar wenn man es zum ersten mal benutzt erstma schwierig.

es gibt aber tutorials bei youtube. schau dir einfach welche an dann wird das schon.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing FIFA Creation Master 15
- Trikots bearbeiten
FIFA Creation Master 15 - Trikots bearbeiten