Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 373
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2015, 21:29  

Beitrag #1

Loewes Avatar
Loewe
Beiträge: 2
Loewes Avatar
Loewe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe F4L-Community,
ich habe mich hier registriert, weil ich mir von euch mögliche Antworten erhoffe. Sehr genervt.

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Career Mode Editor, wirklich ein tolles Programm, damit konnte ich den Karrieremodus wirklich (fast) perfekt auf mich zuschneiden. Nun kann ich z.B. nicht mehr gefeuert werden. Ich spiele nämlich sehr gerne auf Legende und dabei verliere ich immer ~20 von 34 Ligaspielen. Lachen. Spaß macht es aber trotzdem. Daumen hoch.

Deswegen bin ich aber nicht hier, ich finde einen Parameter nicht, dabei müsst ihr mir behilflich sein. Zufrieden.
Ich möchte es deaktivieren können, dass Spieler den Verein verlassen wollen, sei es aus Heimweh oder ähnlichem.
Die Option habe ich wie gesagt nicht finden können!

Kennt sich jemand mit dem Carrer Mode Editor aus und kann mir helfen?

Ich wäre auch sehr, sehr dankbar! Daumen hoch.

Mit freundlichen Grüßen
Loewe
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
deaktivieren, spieler, verlassen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Career Mode Editor Career Mode Editor