Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 404
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2015, 20:28  

Beitrag #1

Fleddis Avatar
Fleddi
Beiträge: 2
Fleddis Avatar
Fleddi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle Kit Designer,

ich bin nue hier im Forum und wollte mich erstmal bei allen für die vielen super Kits, Mods etc. bedanken. Super Arbeit und es hat mich sogar dazu gebracht mit Photoshop anzufangen und hoffentlich irgendwann auch mal Kits zu erstellen.

Ich möchte für einige Clubs ein paar Classic Trikots in FIFA 15 / FIFA 16 und auch PES 2016 einbinden (hauptsächlich Osteuropäische Klubs und Nationalmannschaften).

Ich komme jetzt mal zum Punkt Zwinkern

Kann mir jemand von dem angefügten Trikot Kit-Templates erstellen, am besten so, dass ich die einzelnen Grafiken leicht farblich anpassen kann. Es handelt sich um das Modell Adidas Tiro von 2009 /2010.

Club Logos und Sponsoren der einzelnen Clubs kann ich schon selbst einfügen, so weit kenne ich mich schon aus Zwinkern

Solltet Ihr noch Fragen habe gerne auch als private Nachricht.

Vielen Dank und weiter so.Daumen hoch
21.09.2015, 20:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Willkommen im Forum Zwinkern
Ich kann dir zwar deine Bitte nicht erfüllen, mangels Fertigkeiten. Jedoch empfehle ich dir auf alle Fälle das Soccergaming Forum, falls du das noch nicht kennst. In dem FOrum laufen extrem viele Editierer rum und dementsprechend könntest du dort ggf. direkt das passende Template finden, falls es schon jemand mal erstellt haben sollte
22.09.2015, 19:02  

Beitrag #3

Fleddis Avatar
Fleddi
Beiträge: 2
Fleddis Avatar
Fleddi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,
danke für deinen Tipp.

Werde dort auf jedne Fall mal vorbeischauen, müsste sogar noch einen Account haben.
Viele Grüße
09.03.2018, 04:45  

Beitrag #4

Feetzer2404s Avatar
Feetzer2404
Beiträge: 1
Feetzer2404s Avatar
Feetzer2404
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo.

Bin noch ziemlich neu hier. Daher versuche ich einfach mal hier mein Glück Zufrieden

Ich bräuchte dringend jemanden, der mit bei ner komischen Sache in Fifa 15 behilflich sein kann. Hab das Spiel mal wieder raus gekramt da ich gesehen habe das mit die letzte Trophäe "Der Einsatz stimmt" noch fehlt. Alleine ist es aber fast unmöglich diese zu erspielen..

Wenn das Spiel also noch jemand rum liegen hat, und mal paar Minuten Zeit hat, bitte im Pns einfach mal Feetzer2404 adden. Ich wäre über jede Hilfe unendlich Dankbar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Brauche eure Hilfe Brauche eure Hilfe