Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2014, 12:01  

Beitrag #111

Joee28s Avatar
Joee28
Beiträge: 2
Joee28s Avatar
Joee28
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Es gibt eine extra Sprinttaste.
hehe ja die nutze ich natürlich, aber trotzdem bis er in fahrt kommt sind die abwehrspieler wieder dran Schluchzen
28.09.2014, 13:46  

Beitrag #112

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
hmm, ich hab da jetzt direkt keine Probleme, eher anders herum. Wenn der Gegner den Ball hatt, komme ich nie an ihn heran.

Versuch dir vll den Ball etwas vorzulegen (Sprinttaste + R3 in Richtung), dann hat er einen besseren Antritt, brauchst aber natürlich etwas Freiraum.
28.09.2014, 14:18  

Beitrag #113

Turk_SeSos Avatar
Turk_SeSo
Beiträge: 9
Turk_SeSos Avatar
Turk_SeSo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Versuche auch mal in den Optionen das Sprinten auf Manuell einzustellen (je tiefer du die Taste drückst, desto schneller rennt er dann auch, natürlich nur beim Controller ^^)
28.09.2014, 15:04  

Beitrag #114

Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Beiträge: 6
HI

Ich habe das Problem, wenn ich eine spielerkarriere mache(also selbst spieler in einer mannschaft) ,bekomme ich keinen forschritt zugesprochen das heißt das es keinerlei stärken zuwachs hat !! ich habe mal inerhalb der karriere unter leustungen geschaut und was mich stutzig macht das alle leistungen auch gesperrt sind wie absolvierte spiele und pässe ect spiele auf der plattform ps3 wenn jemand vorschläge oder eine lösung für das problem hat bitte melden danke !
28.09.2014, 17:11  

Beitrag #115

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Gibt es den Trainingsmodus nicht mehr? Ich finde nur mehr die Arena, man kann aber keine Standarts mehr erstellen oder trainieren oder?
28.09.2014, 18:04  

Beitrag #116

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Trainingsmodus wurde gestrichen, das du zum trainieren nur noch die Arena und Skill-Spiele hast oder eben halt den Anstoss-Modus^^
29.09.2014, 11:15  

Beitrag #117

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
FIFA 15 - PC
Freunde der Nacht. Da erarbeite ich mir doch gestern eine Ecke. Mein Spieler nimmt anlauf flankt das dingen rein so höhe 16ner und mein Spieler nimmt das dingen volley und zimmert den ball dem Torwart um die ohren und rein ins netz.Daumen hoch....
So nun wollte ich diesen epischen Moment speichern. Gibt es das nicht mehr? In der Sofortwiederholung finde ich einfach nichts dazu...
29.09.2014, 14:40  

Beitrag #118

wbkkramers Avatar
wbkkramer
Beiträge: 2
wbkkramers Avatar
wbkkramer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gibt es eine Möglichkeit die Ditte Liga zu spielen?
29.09.2014, 16:40  

Beitrag #119

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von wbkkramer
Gibt es eine Möglichkeit die Ditte Liga zu spielen?
klar...!!!!

3te Englische Liga ist vorhanden. suchst du eine andere 3te liga dann NEIN!!!!
29.09.2014, 21:27  

Beitrag #120

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann keine Gehälter eingeben
Bei vertragsverhandlungen gehe ich von 40 000 auf 60 000 und dann betrag eingeben, doch er springt immer zurück auf den Ausgangswert
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 15
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15