Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2014, 13:21  

Beitrag #31

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Herthaharry
Hi,
stimmt es das die Bundesliga in der PC Version von Fifa 2015 nicht enthalten sein soll?
Wat is denn los mit dir Zahnlücke
16.09.2014, 17:57  

Beitrag #32

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
lies alles und wiederhole deine Frage

Ich ergänzte: Ach ja, was ist eine Virtuelle Bundesliga? Die soll es auf den Konsolen geben, nicht aber auf dem PC.

Klärt Bitte einen Ahnungslosen auf.
16.09.2014, 18:14  

Beitrag #33

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Herthaharry
lies alles und wiederhole deine Frage

Ich ergänzte: Ach ja, was ist eine Virtuelle Bundesliga? Die soll es auf den Konsolen geben, nicht aber auf dem PC.

Klärt Bitte einen Ahnungslosen auf.
Wie soll ich alles lesen, wenn du etwas nach meinem Post noch hinzufügst Sehr genervt

Virtuelle Bundesliga ist was ganz anderes!
eSport virtuelle Bundesliga

Es gibt übrigens so eine Seite auf der man Begriffe eingeben kann und die sucht das dann für dich. Geht ganz schnell! Hier mal ein Link: https://www.google.de/?gws_rd=ssl Lachen
16.09.2014, 18:38  

Beitrag #34

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Danke,
ich habe nur lesen können das EA die Lizenz für die Bundesliga bis 2015 erworben hatte, mehr nicht. Welche Liga genau steht nirgendswo. Bundesliga, Frankreich, Spanien......davon steht nirgends etwas. Nur das Brasiliens Liga nicht und die Türkische sehr wohl dabei sein wird.
Ich habe es schon einmal erlebt das nur Bayern München, Dortmund, Schalke dabei waren aber wer will die schon.
Also warum erfährt man nicht was dabei ist. 1. Liga, 2.Liga .......
ist es so schlimm wenn man das vorher wissen will?
16.09.2014, 18:48  

Beitrag #35

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Du scheinst ja wirklich ahnungslos zu sein. (Nicht böse gemeint Zwinkern)

Dann sagst dir Futhead bestimmt auch nichts.
Da kannst du dir alle Ligen ansehen:
http://www.futhead.com/15/leagues/
16.09.2014, 18:55  

Beitrag #36

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wow, Super und Du hast recht ich bin kein Profi aber großer Fan
Danke für die Hilfe
18.09.2014, 21:35  

Beitrag #37

Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,
Ich zocke gerade die Demo. Muss echt sagen gefällt mir sehr, allerdings schaff ich nicht die Spielerdetails aufzurufen. Da steht drücke den rechten Analogstick, aber das geht einfach nicht. Zur Info: ich spiele am PC mit dem Playstation 2 Controller. Der linke Stick geht. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit die Spielerdetails aufzurufen?
18.09.2014, 22:41  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur mit Stick reindrücken oder per Tastatur, frag mich aber nicht wie die Taste auf Tastatur ist.
19.09.2014, 08:26  

Beitrag #39

Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hab ich auch schon probiert mit den Analogstick reindrücken, aber das klappt bei mir leider nicht.

Wäre klasse, wenn hier jemand wüsste welche Taste es auf der Tastatur ist.
19.09.2014, 16:44  

Beitrag #40

Herbies Avatar
Herbie
Beiträge: 12
Herbies Avatar
Herbie
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wie sieht es denn eigentlich mit Sounds einfügen in der PC Version aus ? Bei Fifa 14 war es bei den Next Gen Versionen ja nicht mehr möglich .
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 15
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15