Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 323
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2014, 22:43  

Beitrag #11

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von elox1992
Ich spiele Fifa auch seit eh und je auf AMD. Ohne Ruckler. Vsync, 60fps und 2fach AA sind die beste Wahl.
Damit müssten maximale Settings eigentlich gut drin sein. Hast du V-Sync angemacht, und aktuellen Grafiktreiber? Würde weiterhin am PC spielen. Du bezahlst für für Spiele nur die Hälfte, musst nix bezahlen um Online zocken zu können, hast die Wahl zwischen allen Kontrollern und die bessere Grafik Zwinkern
Ich hab einen XBox 360 Wireless Schwarz Kontroller mit Emfpänger von Microsoft ist der gut zum Fifa zocken oder gibts ne Bessere Wahl aus Erfahrung?

Mhm naja ich hab im Graka Treiber von CCC eingestellt *Auf vertikalen Neuaufbau warten* auf *Immer Ein Falls von Anwendung nicht anderst Festgelegt*.

Bei mir liefs Komischerweiße mit 4 x Kantenglättung besser als mir 2 mal zwar wurde die HD 7870 shappire 2 GB DDR 5 um ca 4 Grad wärmer als mit 2 x aber das Bild lief flüssiger.

Wenn ich aber auf *keine Begrenzung* stelle bei den FPS laggt es immer wieder und ich habe bei Wiederhol Sequenzen Tearing im Bild oben und die Temp steigt um gute 10 Grad an der Graka trotz 100% Lüfterdrehzahl.

Seltsam ist auch das ich mitten im Spiel in den Fenstermodus geworfen wurde und es hieß *Deaktivere Aero design* Warnung von Windows. Das tat ich dann und hatte Tearing aber mit dem auf 60 fps stellen lief zumindest die Demo so flüssig wie bisher nichtmal Fifa 13 und 14 liefen war selber erstaunt und dachte mir was jetzt los, weil ich es auser auf Konsolen noch nie so flüssig kannte Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 PC vs XBox One
unterschiede? Lohnt sich
die Xbox One Version?
Fifa 15 PC vs XBox One unterschiede? Lohnt sich die Xbox One Version?