Benutzer: 43.824
Themen: 29.609
Beiträge: 908.146
Benutzer online: 19
Gäste online: 317
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2014, 15:00   #1
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hallo!

Welche Schwierigkeit sollte man bei der Spielerkarriere auswählen, damit man realistische Ergebnisse zustande bekommt? Ich meine damit, dass auch Man City gegen einen Zweitligisten, auch ohne eigenes Zutun, gewinnt?

Und eine zweite Frage:
Gibt es hier vielleicht einen Fachmann, der mir sagen kann was ich für Slidereinstellungen machen soll, wenn ich ein realistisches Spiel mit Torchancen und Toren in der Spielerkarriere haben möchte? Es gehen doch die meisten Spiele mit nur einem oder gar keinem Tor aus und ich finde das unrealistisch.

Danke!
27.09.2014, 22:19   #2
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
mach in den gameplay einstellungen des CPU paar änderungen..

z.b. deren offensive abschlusstärker aber gleichzeitig das decken der verteidiger abschwächen damit du zu besseren chancen kommst... evtl im mittelfeld etwas rumschrauben....

zudem auf Legende spielen...

musst selber mal austesten was so am besten rüber kommt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Schwierigkeitsgrad
Spielerkarriere
Schwierigkeitsgrad Spielerkarriere
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO