Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.744
Benutzer online: 1
Gäste online: 135
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2014, 13:00  

Beitrag #1

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich würde gerne Freistöße, Ecken und Dribblings trainieren. Kann ich aber nicht, weil EAids den Trainingsmodus einfach gelöscht hat. Oder finde ich den einfach nicht? Ja, ich kenne die Skillgames und Arena, das is aber nichts vergleichbares.

Ich würde soooooo gerne mal mit dem Entscheidungsträger bei EAids sprechen, und ihn fragen was die sich bei dem Schwachsinn wieder gedacht haben...
02.10.2014, 16:41  

Beitrag #2

Burlis Avatar
Burli
Beiträge: 12
Burlis Avatar
Burli
Beiträge: 12
Beiträge: 12
daran merkt man, dass das Spiel in Kanada entwickelt wird. Mit Fussball haben die es nicht so in den Genen. Der Modus wurde augenscheinleich begraben. Man muss ja auch nicht trainieren um sicherer zu werden...*Ironie aus
26.10.2014, 15:32  

Beitrag #3

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Steuerkreuz nach oben an der Stelle, wo Du den Freistoß schiessen willst.

Zwar ohne Mauer o.ä., aber immerhin etwas.... :-(
23.12.2014, 15:11  

Beitrag #4

maxl98s Avatar
maxl98
Beiträge: 1
maxl98s Avatar
maxl98
Beiträge: 1
Beiträge: 1
-menü
-spielen lernen
-standard trainieren
-standard optionen
-freistoß
-spielen als Angreifer
-fertig

so könnt ihr euren ball an die gewünschte position bringen und !!!mit Mauer!!!
euren Freistoß schießen...
23.12.2014, 18:59  

Beitrag #5

Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Beiträge: 18
es gibt ein Intro Patch von Apollox, in dem der Trainingsmodus in der Arena wieder freigeschaltet ist Daumen hoch einfach im Forum unter Fifa15 Patchhöhle by Apollox schauen. Man kann in auch manuell mit einer ini Datei freischalten
08.01.2015, 12:32  

Beitrag #6

klangkonsuments Avatar
klangkonsument
Beiträge: 1
klangkonsuments Avatar
klangkonsument
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von maxl98
-menü
-spielen lernen
-standard trainieren
-standard optionen
-freistoß
-spielen als Angreifer
-fertig

so könnt ihr euren ball an die gewünschte position bringen und !!!mit Mauer!!!
euren Freistoß schießen...
tut mir leid, anscheinend bin ich zu dumm.. ich find das nicht... oder hast du nicht fifa 15? im menu hab ich nur auswahl zwischen:
1 Fenster: Ultimate
2 Fenster: Karriere fortsetzen / ONnline Freundschaftsspiel / Skill
3 Fenster:Katalog / Football Club News
4 Fenster: Team der Woche
08.01.2015, 16:56  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Das ist nur der erste Reiter, das Menü ist ejdoch in mehrere Reiter (obere Leiste) unterteilt zwischen denen du wechseln kannst mit den SchultertastenZwinkern
09.01.2015, 08:13  

Beitrag #8

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Aber selbst da ist kein Trainingsmodus zu finden. Zumindest nicht so wie maxl98 das beschrieben hat.
09.01.2015, 10:40  

Beitrag #9

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
nein hab gestern auch bei fifa 15 gesucht...ich denke die sind aufm pc und haben nen trainingspatch oder so drauf...auf der konsole gib es das nicht mehr...ausserhalt in der arena steuerkreuz nach oben...
07.02.2015, 13:00  

Beitrag #10

RedFireZs Avatar
RedFireZ
Beiträge: 1
RedFireZs Avatar
RedFireZ
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
Ich habe eine PS3 und JA! Es gibt sowas!
Ihr könnt auf Spielen lernen klicken oder ihr drückt in der Arena die SELECT-Taste. Dort könnt ihr dann alles auswählen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

MFG RedFireZ
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Trainingsmodus -WO ??? Trainingsmodus -WO ???