Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.956
Benutzer online: 23
Gäste online: 344
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2014, 22:57   #1
MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Auf welche Weise kann ich im Level aufsteigen? Geht das nur über online spielen?

Ich spiele eigentlich fast nur offline, Pokal, Bundesliga etc.

Hänge die ganze Zeit bei 16 und um das 90er DFB Nationaltrikot freischalten zu können, muss ich auf über 20...
15.10.2014, 07:49   #2
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von MalteK
Auf welche Weise kann ich im Level aufsteigen? Geht das nur über online spielen?

Ich spiele eigentlich fast nur offline, Pokal, Bundesliga etc.

Hänge die ganze Zeit bei 16 und um das 90er DFB Nationaltrikot freischalten zu können, muss ich auf über 20...
Online erhälst Du auch EPP und FCC(oder wie das heisst).
Pro Sieg gibt es aktuell 170EPP/150 FCC meine ich.
Oben rechts in der Ecke steht, wieviele EPP du aktuell hast und ab wann das nächste Level erreicht ist. Bei mir z.B. 605.185 / 619.405 (nächstes Level). Zwinkern
15.10.2014, 10:23   #3
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 746
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 746
Beiträge: 746
man kriegt quasi für alles Erfahrungspunkte, egal ob Karriere, online, offline, FUT oder was auch immer. Aber es gibt ne Obergrenze von (ich glaube) 2000 Punkten pro Tag. Wenn du also mal etwas mehr spielst, bekommst du an dem Tag keine EP mehr.

Aber auch so dauert das elendig lange. Spiele seit Fifa 12 auf der PS3 bzw PS4 und bin erst auf Lvl 44, obwohl ich je 200-300 Onlinespiele habe und auch offline bestimmt ähnlich viele Spiele gemacht habe.
15.10.2014, 11:37   #4
MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke für eure Antworten. Ich habe im Gegensatz zu den anderen Fifas vorher nämlich das Gefühl, dass ich gar nicht vorankomme. Wie gesagt, spiele ich hauptsächlich offline und das nervt schon, dass man ewig braucht
15.10.2014, 13:24   #5
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
man kriegt quasi für alles Erfahrungspunkte, egal ob Karriere, online, offline, FUT oder was auch immer. Aber es gibt ne Obergrenze von (ich glaube) 2000 Punkten pro Tag. Wenn du also mal etwas mehr spielst, bekommst du an dem Tag keine EP mehr.

Aber auch so dauert das elendig lange. Spiele seit Fifa 12 auf der PS3 bzw PS4 und bin erst auf Lvl 44, obwohl ich je 200-300 Onlinespiele habe und auch offline bestimmt ähnlich viele Spiele gemacht habe.
Es gibt zusätzlich 2x die Woche die Möglichkeit (zusätzlich zu den 2000 Punkten pro Tag) Punkte zu ergattern. Unter Highlights findest Du noch 6 Spiele. 4 davon sind aktuelle Begenungen, wo Du glaube ich 300 Punkte für einen Sieg bekommst bei höchster Schwierigkeit. Diese 4 Spiele fallen aber in das 2000 Punktelimit. Die anderen beiden Szenarien, gibt es aber on top. Je nach Schwierigkeitslevel (Amateur->Legende), kannst Du je Spiel bis zu 1000 Punkte extra machen. Aktualisierung ist glaube ich immer Dienstag und Freitag gegen 22:00 Uhr. Daumen hoch Ich spiele auch seit ca. 2010 Fifa, Erst PC, danach PS3. Bin mittlerweile bei Lvl 75. Ich spiele ausschließlich Offline den Karrieremodus und die Highlightspiele/Szenarien wie oben beschrieben. Nur mal so ........... Zwinkern
18.10.2014, 11:07   #6
Burlis Avatar
Burli
Beiträge: 12
Burlis Avatar
Burli
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich kann dir das auch gerne schenken. Habe genügend Punkte und rufe das ohnehin nicht ab. Einfach melden.
07.01.2017, 20:51   #7
segrogs Avatar
segrog
Beiträge: 1
segrogs Avatar
segrog
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Könnest du es mir schenken? Burli?
12.11.2017, 11:26   #8
Bl4ck_Liight-s Avatar
Bl4ck_Liight-
Beiträge: 3
Bl4ck_Liight-s Avatar
Bl4ck_Liight-
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
Mein EA Level steigt seit mehreren Wochen nicht mehr an und ich benötige dringend die Münz-Boosts aus dem Katalog für mein Ultimaten Team.

Wäre super klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet und sie ggf. als Geschenk schickt.

IGN: Bl4ck_Liight-
Plattform: PS4

Vielen vielen Dank.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Levelaufstieg um Trikots
etc. freizuschalten?
Levelaufstieg um Trikots etc. freizuschalten?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO