Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2014, 16:57  

Beitrag #1

Borussenkrachers Avatar
Borussenkracher
Beiträge: 4
Borussenkrachers Avatar
Borussenkracher
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute. Ich bin ein leidenschaftlicher Fifa Zocker und habe mir daher vor kurzem Fifa 15 für meinen Asus Laptop zugelegt.

Ich habe es gerade wieder erlebt, dass ich einen Angriff eingeleitet habe und schon kurz vorm Tor des Gegners war. Dann hat mein Gegner mir den Ball abgegrätscht und hat ihn anschließend sofort nach vorne gespielt. In dieser Situation hatte ich leider keine Möglichkeit, mir den Ball zurück zu erobern, weil die Kamera nicht hinter dem Gegner hinterher kam und ich nicht in den Spielverlauf eingreifen konnte, weil ich keine Sicht auf den Gegner hatte. Dementsprechend schoss der Gegner ein Tor.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? VIeleicht liegt es ja auch an meinen Kamera Einstellungen?

Meine Kamera Einstellungen sind folgende:

Einzelspieler Kamera: Koop
Kameraeinstellungen: individuell
Kamerahöhe: 20
Kamerazoom: 0

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Chris
19.10.2014, 00:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste testweise mal eine andere Kameraperspektive wie Übertragung oder Tele getestet, ob es da auch vorkommt mit dem nicht hinterher kommen?
19.10.2014, 08:05  

Beitrag #3

Borussenkrachers Avatar
Borussenkracher
Beiträge: 4
Borussenkrachers Avatar
Borussenkracher
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten Morgen.
Danke für deine Antwort. Ja, ich habe gleich als erstes probiert mit einer anderen Kamera Perspektive zu spielen aber leider tritt der Fehler auch bei anderen Perspektiven mal mehr und mal weniger auf. Bei einem schnellen Konter beispielsweise kann ich den Angriff des Gegners wirklich nur erahnen und ich habe so schon viele Gegentore bekommen ohne dass ich mich wirklich “wehren“ konnte. Das macht so absolut keinen Spaß. Fifa 14 läuft bei mir aber problemlos.
25.10.2014, 00:25  

Beitrag #4

Borussenkrachers Avatar
Borussenkracher
Beiträge: 4
Borussenkrachers Avatar
Borussenkracher
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Schade das mir keiner helfen kann. Aber trotzdem Danke
15.11.2014, 10:11  

Beitrag #5

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Hallo und zwar habe ich die Bildauflösung 1366x768 , wie die Auflösung für mein pc empfohlen wird.


Wenn ich Fifa 15 Spiele und zum gegnerischen Tor laufe , oder überhaupt Laufe mit dem Ball , dann fehlt mir was von der Bild Sicht , ich kann zb nicht sehen das dort ein gegnerischer Spieler steht , weil mir einfach ein stück vom Bild fehlt .


Vlt hat einer eine Idee ??
15.11.2014, 11:43  

Beitrag #6

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären?
Evtl. mal ein Foto machen?
15.11.2014, 11:48  

Beitrag #7

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Wenn der Towart den Ball weit Schießt , dann seh ich zb nicht wo der Ball hin geht , der Eindruck macht ob die Kamera Bewegung zulangsam ist
15.11.2014, 11:53  

Beitrag #8

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Die Menüs werden aber normal angezeigt?
15.11.2014, 11:58  

Beitrag #9

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ja.. nur die Bild Bewegung im Spiel ist zu Langsam .. bis ich den Ball sehe, wenn ich dribble mit dem Ball , dann bin ich schneller als die Kamera mich zeigt
16.11.2014, 13:04  

Beitrag #10

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
und nun ?? keine experten da ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
kamera, keine sicht, langsam
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Kamera kommt nicht hinterher Kamera kommt nicht hinterher