Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.033
Benutzer online: 10
Gäste online: 148
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2014, 16:03  

Beitrag #11

pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich dribble fast nie Lachen Aber eine gute Option ist : Wenn man einen schnellen Spieler hat..langsam auf den Verteidiger zu laufen, ohne Sprinten, dann ganz leichte Richtungsänderung und Sprinten..bei mir klappt das meist zu 80 %.
17.01.2015, 20:18  

Beitrag #12

LUKIMs Avatar
LUKIM
Beiträge: 2
LUKIMs Avatar
LUKIM
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich bevorzuge die enge Ballführung mit kleinen Dribblings dazwischen, um mir Raum zu verschaffen. Welche Dribblings ich verwende, sind verschieden, kommt auf die Situation an. Was die Liste mit der Tastenkombi betrifft, hier findest du einige.
18.01.2015, 08:36  

Beitrag #13

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Wenn ich L2 drücke und den rechten Stick von hinten im Halbkreis nach vorne in Laufrichtung führe macht der Spieler eine Drehung über den Ball. Den Trick kann man irgendwie noch machen, wo man danach nicht weiter geradeaus läuft sondern die Bewegung im 90° Winkel zur ursprünglichen Laufrichtung beendet, quasi als Drehung über den Ball mit Richtungswechsel. Wie geht der? Ich glaube er heißt "berbaspin" oder so.

Ich mache die schnellen Richtungswechsel normalerweise mit dem ScoopTurn und würde gerne etwas Abwechslung reinbringen.

Ronaldochop geht mit L2+Richtung+Fakeshot, nicht wahr?
19.01.2015, 11:32  

Beitrag #14

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
So, hab mich nochmal schlau gemacht und wollte euch folgende Tutorials nicht vorenthalten. Der Typ hört sich zwar gerne reden und ich ja soooo cool, dass es hinterm ihm schon schneit wenn er läuft, aber er erklärt es trotzdem gut und zeigt die passenden Spielszenen, wo man die Moves einsetzen kann:

Berba Spin

Advanced Spin

Body Feint

Viel Erfolg damit Gut gelaunt
19.01.2015, 12:09  

Beitrag #15

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Guckt doch einfach bei steuerung die skills an und übt sie in der arena.dann entscheiden in welcher Situation ihr sie im spiel anwendet.wenn ihr dann ingame ein paar beherrscht versucht ihr neue skills damit man sich nicht gleich überfordert. So hab ich gelernt alle zu beherrschen
22.01.2015, 23:28  

Beitrag #16

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich mach persönlich gerne den Trick, bei dem man zweimal in eine Richtung mit dem rechten Stick drückt.
Weiß jetzt gar nicht wie der heißt Zahnlücke Geht glaube ich ab 4 Sternen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 welches Dribbling
sinnvoll?
Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?