Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.550
Benutzer online: 1
Gäste online: 80
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2014, 16:04  

Beitrag #1

Flohlos Avatar
Flohlo
Beiträge: 2
Flohlos Avatar
Flohlo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

habe mir extra für FIFA 15 zwei wireless Controller der Marke Csl (Typ c210) gekauft. Nun gibt es leider das Problem, dass der rechte Stick nicht funktioniert, sowie einige Tasten vertauscht sind.

Habe natürlich schon gegoogelt und auch einiges gefunden und ausprobiert, jedoch hat bei mir keines dieser Lösungsansätze funktioniert.

Habe den emulator von TocaEdit, dieser hat kurzzeitig einmal funktioniert, allerdings auch nur bis zum nächsten Start von FIFA nun gar nicht mehr egal was ich versuche.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin fast am verzweifeln, und würde sooo gern FIFA richtig spielen können Enttäuscht

PS: Habe Windows8 und auch den Treiber der Controller selbstverständlich installiert.
30.10.2014, 20:03  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Ohne einen EMulator wirst du es nicht schaffen, da deine Controller nicht offiziell von FIFA unterstützt werden.
Der meist am besten funktionierende Emulator ist der x360ce
Anleitungen und Tutorials wirst du im Internet jede Menge finden, auch speziell für FIFA, da er von vielen FIFA Usern seit Jahren genutzt wird.
03.11.2014, 23:26  

Beitrag #3

Flohlos Avatar
Flohlo
Beiträge: 2
Flohlos Avatar
Flohlo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja genau diesen habe ich ja auch versucht nur leider funktioniert es trotzdem nicht.
Ebenfalls wie mit den ganzen anderen Tutorials,nichts will bei mir funktionieren, echt komisch..
Bin auch mit PC´s vertaut,also sollte es nicht an mir liegen..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
controller, fifa15, funktioniert nicht, gamepad
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Controller/Gamepad funktioniert
nicht richtig
Controller/Gamepad funktioniert nicht richtig