Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.906
Benutzer online: 12
Gäste online: 166
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.12.2014, 12:26   #1
trieschs Avatar
triesch
Beiträge: 2
trieschs Avatar
triesch
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen !

Ich hatte immer beim spielen das Gefühl, das mein Controler im Fifa 15-Spiel etwas zu spät reagiert. Habe mich halb tot geärgert. Habe einen teuren Xbox One Controler. Daran konnte es nicht liegen. Gutes Teil !
Dann habe ich gegoogelt und rausgefunden, wie man den USB-Anschluss schneller machen kann. Man kann seinen USB-Anschluss schneller machen.
Ich habe übrigens Windows 7. Geht aber auch mit XP.
Schaut mal auf dieser Seite nach: How to Increase USB Sample Rate in Windows Vista/7

Nachdem ich die Abtastrate der USB-Anschlüsse erhöht habe, spiele ich eine Klasse besser !
Achtet aber darauf, dass ihr alle USB-Anschlüsse auf 1000 Hz stellt und nicht nur die Maus.

Ich hoffe ich konnte einigen Leuten hier im Forum weiterhelfen.

Viel Spass noch beim Zocken Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
controler, input lag, lag, verzögert
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Input lag bei PC-Controler
GELÖST !!!!
Input lag bei PC-Controler GELÖST !!!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO