Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 366
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2014, 13:13  

Beitrag #1

Grexies Avatar
Grexie
Beiträge: 1
Grexies Avatar
Grexie
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass FIFA 15 ungewöhnlich oft abstürzt. Ich weiß nicht, warum das der Fall ist.

Dann habe ich in der Version 15 erstmalig auch Probleme mit dem Transfer von Spielern, d.h. es erscheint z.B. bei 30 aktiven Spielern in der Transferliste die Zahl "-14" bei "Verfügbar" und "16" bei "Verkauf". Wenn ich mir dann die Transferliste anschaue, fehlen 14 Spieler, die zu einem späteren Zeitpunkt dann wieder alle vorhanden sind, wenn "30" bei "Verkauf" und "0" bei "Verfügbar" zu lesen ist. In diesem Zusammenhang taucht auch immer wieder die Fehlermeldung auf: Status 406 * Callld 1046.

Ich hatte auch schon den Fall, dass plötzlich der Torwart - wie von der Tarantel gestochen - aus seinem Tor flüchtete und über das Spielfeld rannte. Es war echt sehr lustig, dem Treiben dieses Torwarts zuzuschauen, aber mit der Zeit wurde es nervig, weil ich mir völlig schwachsinnige Tore einfing.

Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen? Das wäre echt super. Ich möchte nämlich weiterhin dem FIFA-Motto folgen: "Stille Nacht - torreiche Nacht!" Hoch lebe trotzdem FIFA by EA Sports.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bugs, fehlermeldung, fifa 15
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Bugs in FIFA 15 Android
und iOS ...
Bugs in FIFA 15 Android und iOS ...