Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2015, 16:47  

Beitrag #1

Heides Avatar
Heide
Beiträge: 1
Heides Avatar
Heide
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

bin neu hier echt geiles Forum.....em....so zu meiner Frage...

Kann ich wenn ich als Be a Pro spiele sehen wieviele Kilometer ich schon gelaufen bin?? weil das ist immer Glückssache mit den Kilometern .........wegen dieser Leistung mit (Laufen eine Distanz von 3200 Metern in einem Spiel)

danke schonmal..

mfg Heide
04.01.2015, 19:41  

Beitrag #2

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nicht das ich wüsste, ich habe einfach mal ein Spiel auf 8 min. gestellt und bin wie blöd hin und her gelaufen um den Erfolg wenigstens einmal zu haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 BAP-wieviel Kilometer BAP-wieviel Kilometer