Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.398
Benutzer online: 7
Gäste online: 115
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
war dieser Beitrag hilfreich?
ja 0 0%0% (0 User)
Nein 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 0.

13.01.2015, 09:15  

Beitrag #1

zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Leute, ich spiele eine Karriere mit dem VFL Bochum und habe nun 2 saisons hinter mir. Ich habe einen Top Jugendscout der mir zwar spieler mit einem hohen Potenzialwert aber sehr niedriger Gesamtstärke gibt (z.b. Gesamt 45-52 Potenzial 78-92). SOll ich etwa einen SPieler mit 50wert spielen lassen? das dauert ja ewig. ich brauche Tipps wie ich in ein gutes Land komme mit guten Spielern. Ich suche vor allem einen Stürmer, Zentralen Mittelfeldspieler und Verteidiger.

und kennt ihr junge spieler bei fifa die sehr billig sind aber ein hohes potenzial haben, egal ob der Spieler erst 60hat, das reicht. ich suche keine Spieler wie Pogba oder so die sind zu teuer. eher so einen zwischen 16-18jährigen spieler der unbekannt ist oder so. Danke schonmal im vorraus.

Falls jemand eine Karriere mit einer schlechten Mannschaft beginnt empfehle ich diesen Stürmer als Starter der wirklich Stark ist und ihr gratis holen könnt. er heisst Jamer Loza mit einer sehr hohen geschwindigkeit ist ein sehr guter SPieler. wert 58 aber steigert sich schnell, bei mir nach einem jahr bei 68. bei meiner Anfrage wollten sie 0 euro und bei einem freund 60 000, und Roberto Insigne etwa 60 aber schnelle entwicklung. als mittelfeld spieler den ihr bei Napoli gratis oder auch für ca. 50 000 holen könnt die Sehr schnell und Stark sind. vor allem Jamer Loza lohnt sich.

meine Jugendtipps

- Fabrice Ondoa 17j wert 68 potenzial 85 (FC Barcelona B)
- Breel embolo 17j wert 65 oder so Potenzial 85 (Basel)
- Nguette
- Carlos Mane
- francisco rodriguez fc Zürich wert 62 Potenzial 83
- patrick Roberts

- Jordan Ibe
- levin öztunali
- sergio buenacasa - juventus
- mamadou tounkara - Lazio
13.01.2015, 15:25  

Beitrag #2

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Johanned Geiss, Reinhold Yabo und Marc Stendera fand ich eingetlich sehr ertragreich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 Meine unbekannten profis
& Junge Talente. Hilfe
benötigt bei jugendakademie
Fifa 15 Meine unbekannten profis & Junge Talente. Hilfe benötigt bei jugendakademie