Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2015, 15:51  

Beitrag #1

Sven2000s Avatar
Sven2000
Beiträge: 1
Sven2000s Avatar
Sven2000
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen an die Community. (spiele Fifa15 auf PS4)

1. Frage: Wenn ich zum Beispiel einen langen Ball in die Spitze in den Lauf meines Stürmers spiele, was ist dann die effizienteste Methode um den Ball anzunehmen und Richtung gegnerisches Tor zu laufen?

2. Frage: Ich bin der Meinung, dass ich zu viele Kopfball-Duelle verliere, und wenn ich dann eines gewinne, köpft mein Spiel immer zum Gegner. Drückt ihr eine andere Taste außer die Schusstaste (Kreis O) beim Kopfball?

Vielen Dank, freue mich auf viele Antworten

Grüße
Sven
26.02.2015, 09:55  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Sven2000
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen an die Community. (spiele Fifa15 auf PS4)

1. Frage: Wenn ich zum Beispiel einen langen Ball in die Spitze in den Lauf meines Stürmers spiele, was ist dann die effizienteste Methode um den Ball anzunehmen und Richtung gegnerisches Tor zu laufen?

2. Frage: Ich bin der Meinung, dass ich zu viele Kopfball-Duelle verliere, und wenn ich dann eines gewinne, köpft mein Spiel immer zum Gegner. Drückt ihr eine andere Taste außer die Schusstaste (Kreis O) beim Kopfball?

Vielen Dank, freue mich auf viele Antworten

Grüße
Sven
Je nach Position beim Kopfball kannst du auch die Taste für Flanken drücken, dann wird der Ball hoch rausgeköpft.

Wenn du die Schusstaste benutzt versuch mal diese mehrfach zu betätigen.

Bei mir gehen die Bälle auch immer zum Gegner, köpfe aber auch immer gerade vom Tor weg. Also der Ball fliegt schon dahin wo ich hindrücke.

Bei der Ball-Annahme versuche mal den rechten Analogstick vorher in die Richtung zu drücken, in die du den Ball mitnehmen möchtest.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ballannahme, kopfball
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Tipps & Tricks – Langen
Ball annehmen und Kopfball
Tipps & Tricks – Langen Ball annehmen und Kopfball