Benutzer: 43.823
Themen: 29.607
Beiträge: 908.003
Benutzer online: 26
Gäste online: 288
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.03.2015, 19:12   #1
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 48
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Meine 10 punkte die ich am meisten über fifa hasse:

-Schiedsrichter (die Pfeifen bei jeder kake und stehen manchmal so dumm im Weg rum, dass ich manchmal Lust hab zu kotzen)

-David luiz (Abwehrbiest)
-Daniel sturridge der mich richtig ankakt
-Fucking Aubameyang mit seiner Geschwindigkeit

-diese Noobs die nur am rennen sind
-noobs die einen auf Barcelona machen und so tun als wären sie pros(tiki taka)
-ea server
-Spieler die sich ein Tor 3mal in der Wiederholung anschauen
-Coinsbuyer/Cheater mit autobuyer (FUT)
-Kommentatoren die dem ganzen noch die Krone aufsetzen

Das ist meine Hass liste. Schreibt doch mal eure Hass liste rein, würde mich ma interessieren Lachen
06.03.2015, 09:24   #2
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Die ganzen Animationen. Ich denke das Ecken Prog.-Team war eine Gaylordeinheit, denn bei jeder Ecke muss man sich den Arsch und Bückling vom Spieler anschaun.
06.03.2015, 09:33   #3
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von HotNacho99
-diese Noobs die nur am rennen sind
-noobs die einen auf Barcelona machen und so tun als wären sie pros(tiki taka)
Und wie genau soll man spielen, wenn man nicht rennen darf und nicht passen darf? Wenn man beides weglässt kann man Tischkicker spielen.

Und warum tun noobs als wären sie pros, nur weil sie mit vielen Pässen spielen?

Ich würde mich selbst als noob (wobei mir hier der Begriff Rookie lieber wäre) bezeichnen. Ich versuche ein Kurzpassspiel aufzuziehen, wobei auch der ein oder andere Pass daneben geht. Wenn ich niemals damit anfange, wird das auch niemals besser werden.
06.03.2015, 17:07   #4
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 48
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Weil die meisten Pässe bei solchen Kombinationen einfach nur glücklich ankommen obwohl z.b mein Spieler im passweg steht
06.03.2015, 22:20   #5
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Weil die meisten Pässe bei solchen Kombinationen einfach nur glücklich ankommen obwohl z.b mein Spieler im passweg steht
Drückst du dann etwas am Pad, wenn der Pass kommt?
20.03.2015, 14:07   #6
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
wenn bei einer gegnerichen Ecke, ich meine IV noch in den Strafraum ziehen muss. Sollte doch logisch sein, dass ein gross gewachsener IV (Naldo) in den Straumraum gehört und nicht an die Ecke des 16er.
26.03.2015, 11:43   #7
ULTRA97s Avatar
ULTRA97
Beiträge: 2
ULTRA97s Avatar
ULTRA97
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Da gibt es so einiges:

- Wenn bei einem Konter keiner gedenkt mitzurennen und einfach alle stehenbleiben, selbst nach einem Doppelpass rennen sie erstmal auf ihre eigentliche Position. Das macht einen Konter so gut wie unmöglich. Natürlich nicht immer, aber mindestens jedes zweite Mal.

- Das gleiche passiert auch in der Rückwärtsbewegung, wobei man da noch ein wenig Einfluss nehmen kann, die Spieler anwählen. Ständig orientieren sich aber die Spieler komplett in eine falsche Richtung.

- Abseitsregel: wenn ich mit einem Spieler zum Ball möchte, der nicht im Abseits steht, wird trotzdem abgepfiffen. Auch gibt es viel zu selten Vorteil bei solchen Situationen.

- Das fehlende Handspiel im FUT, das kann einfach nicht sein

- Fouls im Strafraum, die keine sind, und die man selber nicht beeinflussen kann

- Die Eckenzuteilung absoluter Schwachsinn, man möchte meinen, Kopfballstarke Spieler stehen im 16er, nicht bei Fifa15

- Rückpass zum eigenen Torhüter, der den Ball mit der Hand aufnimmt. Nicht immer, kommt aber oft genug vor.

- Torhüter, die machen was sie wollen, außer auf ihr Stellungsspiel zu achten

- Torhüter, die sich bei Kullerbällchen immer auf den Ball schmeißen, statt das Spiel schnell zu machen

- Der fehlende Trainingsmodus bei Fifa15 - wie können die nur!!!!!!!!!!!!

Mir fallen bestimmt noch mehr ein.. Fifa wird nicht besser, zumindest nicht bei den Sachen die wichtig wären.
26.03.2015, 17:01   #8
HorsT1900s Avatar
HorsT1900
Beiträge: 13
HorsT1900s Avatar
HorsT1900
Beiträge: 13
Beiträge: 13
1: Momentum
2: Momentum
3: Momentum
4: Momentum
5: Momentum
6: Momentum
7: Momentum
8: Momentum
9: Momentum
10: Momentum

wenn dieser dreck nicht wäre, würde das spiel echt spaß machen. Man weiß ja nichtmal ob man gewinnt weil man besser ist, oder weil man momentum hat -.-
29.03.2015, 01:23   #9
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
- Wenn die Verteidiger bei Chip-Bällen über die Abwehr ständig aus ihrer Position laufen

- Torwart-Fails (Torwart läuft raus, man weis nie ob der CPU den Ball automatisch den Ball weghaut oder ob man den Ball selber unter Kontrolle bringen muss)

- Nervige Online-Gegner die hinten mauern und dann mit ihren Aubameyangs, Doumbias, ... nur laufen können aber nicht mal ansatzweise irgendwie gutes FIFA spielen können...

- fehlende Konstanz... kann nicht sein dass ich eine Saison jedes Spiel gewinne, aber in der nächsten Online-Season nur noch am verlieren bin... (Momentum?)

- unverdiente Niederlagen... wenn ich verdient verliere, gönne ich dem Gegner den Sieg... aber wenn man 15 zu 5 Torschüsse für sich hat und 1:3 verliert dann verliert man echt den Glauben an Fifa.

- unfaire & agressive Gegner... sowelche die dann in der Schlussphase bei einer 1-Tore-Führung den Ball nur noch hintenrum schieben...
31.03.2015, 13:55   #10
EBrosSportss Avatar
EBrosSports
Beiträge: 3
EBrosSportss Avatar
EBrosSports
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mich macht wahnsinnig, dass Juve bei der taktischen Ausrichtung scheinbar immer auf defensiv von Anfang an eingestellt ist. Sehr nervig, wenn man das dann über das halbe Spiel vergisst und sich wundert warum niemand gut mitläuft Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa15- 10 Dinge die
man am meisten hasst
Fifa15- 10 Dinge die man am meisten hasst
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO