Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2015, 10:48  

Beitrag #1

Kannnixs Avatar
Kannnix
Beiträge: 1
Kannnixs Avatar
Kannnix
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

bin am verzweifeln. Hab schon lange die Googlesuche bemüht, hab aber noch nicht das passende gefunden.
Es geht um einen Online-Turnierplan. Mehrere Freunde und ich treffen uns einmal im Monat zu einem Fifa-Turnier, wo jeder gegen jeden spielt und es am Ende natürlich auch einen Sieger und Verlierer geben soll. Eine Ewigentabelle müsste auch dabei sein. Zusätzlich wäre es super, wenn man dort Accounts erstellen kann, wo sich jeder Teilnehmer die Tabelle und das aktuelle Turnier anschauen kann. Android bzw. iOS App wäre super, aber nicht dringend notwendig. Webbasiert reicht völlig aus. Kennt da irgendeiner was cooles?
Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA Turnier FIFA Turnier