Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.986
Benutzer online: 21
Gäste online: 364
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.03.2015, 14:19   #1
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 48
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hi leute,

Mir ist schon seit einiger zeit aufgefallen das durch Anstöße viele Tore fallen und dadurch oft der Sieger fest steht ist das bei euch auch so? DAS fuckt mich meist so ab wenn ich schon in der 1.minute ein Gegentor bekomme! Danach hab ich oft keine Motivation mehr und spiele Mega aggressiv so das ich dass Spiel auch mal 6:0 verlier weil ich keinen klaren Kopf mehr hab
31.03.2015, 13:53   #2
EBrosSportss Avatar
EBrosSports
Beiträge: 3
EBrosSportss Avatar
EBrosSports
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich spiele eigentlich nur offline (Weltklasse) und mir ist aufgefallen, dass es sehr einfach ist direkt nach dem Ankick treffer zu erzielen. Also einfach abspielen und zu zweit mit Doppelpässen durch, bzw. aus 25 Metern abziehen und Tor. Falls du das so meinst, finde ich auch, dass das bei FIFA eindeutig zu häufig vorkommt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Anstöße OP Anstöße OP
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO