Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 577
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2015, 18:32  

Beitrag #1

X-Rays Avatar
X-Ray
Beiträge: 1
X-Rays Avatar
X-Ray
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

seit dem letzten Fifa 15 Update funktioniert mein Rechter Analog-Stick bei allen 3 Controllern nicht mehr (2x CSL-GamePad Wireless und 1x CSL-GamePad for PS2). Wie bei der Installation habe ich die Registry sowie die "buttonData.ini" überprüft ob die Werte übereinstimmen. Ich habe eben noch mal alle Joystick Einträge aus der Registry entfernt und die Treiber neu installiert, die Einträge bearbeitet das kein Leerzeichen hinter dem Eintrag ist usw... Zusätzlich habe ich das Tool probiert, was ein XBox-Controller emuliert. Leider alles ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich darauf, das mir einer einen Tipp geben kann. Danke im Voraus



Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
analogstick, starttaste, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Rechter Analog Stick
funktioniert nach Update
nicht mehr
Rechter Analog Stick funktioniert nach Update nicht mehr