Benutzer: 47.236
Themen: 30.338
Beiträge: 997.947
Benutzer online: 1
Gäste online: 86
Gesamt online: 87
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.05.2015, 11:33  

Beitrag #1

Duneracks Avatar
Dunerack
Beiträge: 2
Duneracks Avatar
Dunerack
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem letzten Update von Fifa 15 kann ich nicht mehr Sprinten. Drücke ich auf den Knopf dafür, behält der Spieler den Ball eng am Fuß (Ist glaube ist die Funktion Temposteuerung).
Lege ich das Sprinten auf einen anderen Knopf, geschieht genau das Gleiche.
Selbst eine Neuinstallation von Fifa konnte das Problem nicht lösen.

Am Controller (Logitech F 710) kann es eigentlich nicht liegen, da bei anderen Spiele dieses Problem mit dem Knopf nicht Auftritt. (Z.B. Bei PES)

Am Tag des Updates konnte ich noch mehr oder weniger Spielen. Es Sprintknopf bugte im Menü (Was jetzt allerdings wieder perfekt geht) und ab und an im Spiel. (Machte genau die gleiche Funktion)

Die ganzen Monate funktionierte es ohne Probleme.

Habt ihr vielleicht noch eine weitere Idee was ich machen könnte, um wieder Fifa spielen zu können?

Vielen Dank im Voraus.
19.05.2015, 23:45  

Beitrag #2

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich hab das gleiche Pad!

Was meinst du damit, dass der Knopf im Menü rum rumspackte? Ist er bei dir auch immer "weitergesprungen" (Mannschaften -> Shop-> Transfers-> Mein Verein...usw.), ohne dass du den Knopf gedrückt hast? Das hatte ich nämlich oft in letzter Zeit.

Sprinten im Spiel geht bei mir aktuell ohne Probleme, aber ich achte mal drauf. Oder hat sich das Problem bei dir schon wieder erledigt?
20.05.2015, 07:29  

Beitrag #3

Duneracks Avatar
Dunerack
Beiträge: 2
Duneracks Avatar
Dunerack
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ja genau den Bug, den du beschrieben hast meine ich. Er sprang von Menüpunkt zu Menüpunkt.

Und nein, das Problem hat sich leider nicht erledigt.
20.05.2015, 15:53  

Beitrag #4

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Und ich dachte schon, ich hätte mal wieder ein Pad zerschossen... das ist gut zu hören. Dein Sprintproblem habe ich nicht, hab gestern Abend ein paar Spiele gemacht. Also das Pad ist der Gleiche, habe Win7 und das Pad auf DirectInput, also anders als auf dem Bild... Aber sonst vielleicht einfach mal umstellen versuchen? Beide Modi gehen ja...

20.05.2015, 16:45  

Beitrag #5

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ansonsten könntest du mal versuchen, dein Pad per DS3-Tool als Xbox-Controller zu emulieren. Ich spiele zwar kein Fifa am PC, aber bei allen anderen Spielen hat dies bei mir wunderbar funktioniert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Sprinten geht nicht mehr Sprinten geht nicht mehr