Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.231
Benutzer online: 4
Gäste online: 136
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.06.2015, 11:35  

Beitrag #1

ZardoZ70s Avatar
ZardoZ70
Beiträge: 1
ZardoZ70s Avatar
ZardoZ70
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich zocke FIFA 15 auf der PS3. Ich hab um die 83.000 EP und war Level 35. Dann plötzlich vorgestern oder so bin ich wieder zurück auf Level 33. Aber meine EP sind noch so wie sie waren. Ich bin auch sicher, dass ich bereits Level 35 war, weil ich mir schon die Level 35 Transferlistenerweiterung gekauft hab.

Irgendjemand eine Idee, was da passiert ist? Passt EA von Zeit zu Zeit die EP an, die man für einen Level braucht und dann rutscht man wieder runter??

ZardoZ70
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
erfahrungspunkte, level
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Plötzlich wieder zurück
auf Level 33?
Plötzlich wieder zurück auf Level 33?