Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.234
Benutzer online: 8
Gäste online: 110
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.07.2015, 21:41  

Beitrag #1

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Hey, zurzeit mein EA wieder, mich abgrundig ärgern zu müssen.
Ich spiele seit ca. einem Monat FIFA auf dem PC, da ich kein Bock mehr auf Ps3 hatte. Soweit lief alles gut, bin gut in UT gestartet, bin prompt bis in Liga 6 aufgestiegen.

Auch jetzt gewinne ich so gut wie jedes Spiel deutlich, allerdings kam es in den letzten 25 Spielen ca. 10x vor, dass der Gegner das Spiel verlassen hat und ich daraufhin keinen Sieg (also das Spiel wurde nicht gewertet) und auch keine Coins bekommen habe. Ich finde sowas einfach nur lächerlich von EA, dass die sowas nicht auf die Reihe bekommen. Soll ich nun also jedes Spiel absichtlich!!! knapp gewinnen, damit mein Gegner nicht ragequitet?!?

Vielleicht hat jemand eine Lösung, habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt bei der Spielersuche etc. oder weiß jemand ob EA sich mal dransetzt dieses Problem zu lösen. Zähnefletschen
26.07.2015, 05:49  

Beitrag #2

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
glückwunsch du hast den abbruch cheat entdeckt , wie viele titel , münzen usw dieser mir die letzte 2 jahre gekostet hat will ich gar nicht anfangen zu erzählen , beschwerde bitte bei ea , hier ist die falsche anlaufstelle , langsam kommts mir sowieso so vor als wäre ich der einzige der überhaupt dort jedesmal anruft ...

gruß ricksn
26.07.2015, 14:26  

Beitrag #3

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich kannte diesen "Cheat" davor nicht, habe nur ein paar mal davon gehört, hätte aber nicht gedacht dass dieser so oft Aufritt. Auf PS3/PS4 traten diese Probleme bei mir nicht auf. Beschweren bei EA möchte ich mich ohnehin nicht, weil Support kennen die ja nicht.
26.07.2015, 21:29  

Beitrag #4

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
anrufen , sagen du hast was weiss ich wie viel hunderte euros ins spiel gesteckt und unzählige spielverluste durch diese cheater ... deine freunde mobben dich weil du angeblich keine titel hast , nicht vergessen sagen das es das letzte mal war .

der cheat ist jetzt das 2 oder 3. jahr im spiel noch ein jahr überleb ich nicht ...
27.07.2015, 19:29  

Beitrag #5

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von RicksN
anrufen , sagen du hast was weiss ich wie viel hunderte euros ins spiel gesteckt und unzählige spielverluste durch diese cheater ... deine freunde mobben dich weil du angeblich keine titel hast , nicht vergessen sagen das es das letzte mal war .

der cheat ist jetzt das 2 oder 3. jahr im spiel noch ein jahr überleb ich nicht ...
Naja, um die Titel geht es mir nicht wirklich, da meine Freunde wissen, dass ich (sehr) gutes FIFA spielen kann. FIFA 16 steht ja eh schon in den Startlöchern, hoffen wir dass es dort besser wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Gegner ragequitet
aber kein Sieg...
Gegner ragequitet aber kein Sieg...