Benutzer: 46.593
Themen: 30.272
Beiträge: 984.921
Benutzer online: 2
Gäste online: 109
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.08.2015, 17:11  

Beitrag #1

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Etwas spät ins PS4 Fifa15 Geschehen eingestiegen, wollte ich euch fragen wie der Stand der Dinge ist,
bezüglich Kameraeinstellungen und dem Trainingsgelände.

- Kameraeinstellungen:
Ich kann es eigentlich nicht glauben, aber die Möglichkeit individueller Abstimmung von Kamerahöhe und Kamerazoom für die normale Einzelspielerkamera scheint noch immer nicht zu funktionieren. Eigentlich irrwitzig. Kann mir jemand erklären was sich EA dabei gedacht hat, diese Einstellungen vorzusehen und dann nicht umzusetzen ? Zumindest nicht für die PS4.

- Trainingsgelände:
Noch absurder, es scheint für FIFA15 kein Trainingsgelände zum Üben von Freistössen etc. mehr zu geben. Zumindest nicht für die PS4. Weiß da jemand was Näheres ?

- FIFA16:
Gibt es da schon Erfahrungen ob die beiden Sachen bei der kommenden FIFA-Version wieder funktionieren ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Kameraeinstellungen und
Trainingsgelände für PS4
Kameraeinstellungen und Trainingsgelände für PS4