Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.236
Benutzer online: 7
Gäste online: 150
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.09.2015, 19:04  

Beitrag #1

KnightMaRes Avatar
KnightMaRe
Beiträge: 1
KnightMaRes Avatar
KnightMaRe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute!

Ich und ein paar Kumpels haben ne private FIFA Liga erstellt. In dieser Liga haben wir das so gehandhabt, dass wir uns Transfers zugestehen. Sprich wir kaufen extern Spieler von unseren Vereinen oder von nicht gespielten Vereinen und transferieren die dann über fifa. Nun ist es ja so, dass FIFA ab und zu die spielerstärken an. Aber wenn man die Kaderupdates durchführt werden die transfers ja rückgängig gemacht. Kann man das irgendwie verhindern...?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Kaderupdates mit individuellen
Kadern möglich?
Kaderupdates mit individuellen Kadern möglich?