Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 4
Gäste online: 74
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.11.2015, 15:06  

Beitrag #1

Kloppos Avatar
Kloppo
Beiträge: 1
Kloppos Avatar
Kloppo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin auch,
ich bin hier neu und wollte mal fragen ob jemand die gleichen Probleme hat wie ich....
So zunächst ich bin kein guter Fifa-Spieler (nur online FUT) allerdings auch nicht sonderlich schlecht. Mir sind etwas komische Sachen aufgefallen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Also in fast allen Spielen spiele ich relativ defensiv mit 5 Verteidigern und etwas defensiv, leider machen die Spieler es nicht immer so wie ich es eingestellt hab. (Außenverteidiger bei Angriffen hinten bleiben)
Meist macht sich das dann so bemerkbar das dann zB RV mit angreift bzw die Verteidiger auf Abseitsfalle Spielen obwohl ich es nicht so vorgegeben hab ....
gibt es dafür einen Grund ???
2. Ich weiß nicht ob ich spinne oder so aber ich hab oft das Gefühl das die Spieler mal gut spielen und das tun was ihnen vorher als Anweisung gegeben hab ( zb Abwehr unter druck setzten, Anspielstation, frei laufen ...) in einigen Spielen ist es gut und im nächsten kommt es mir so vor als währe meine Mannschaft in einem "Formtief". Es fehlt an Bewegung es läuft sich keiner frei ect .... kommt mir das nur so vor oder haben welche von euch auch diese Gefühl ???
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
komisch, verhalten, vorgaben
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Spieler Verhalten Spieler Verhalten