Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 325
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2015, 19:08  

Beitrag #1

UjahdasBiests Avatar
UjahdasBiest
Beiträge: 1
UjahdasBiests Avatar
UjahdasBiest
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe mir FIFA 15 UT als Web-App auf mein Laptop(Windows10) installiert. Ich habe ein Xbox-Controller(kabelgebunden) und möchte gerne mit dem Controller spielen, doch bei "Anpassen"-Steuerung steht nur Casual und das funktioniert nicht an meinem Laptop. Ich benutzte mein Controller schon für andere Spiele, also glaube ich nicht, dass es am Controller liegt.
Wie schaffe ich es mit meinem Controller zu spielen?

Ich bedanke mit schon mal im voraus für eure Antworten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
laptop, steuerung, web app, xbox360controller pc
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Controller funktioniert nicht Controller funktioniert nicht