Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.290
Benutzer online: 11
Gäste online: 213
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.06.2018, 20:28   #1
MaxLutz2011s Avatar
MaxLutz2011
Beiträge: 1
MaxLutz2011s Avatar
MaxLutz2011
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

habe für meinen Sohn FIFA 15 für PC gekauft, da ich nicht den neuesten PC besitze.
Spiel installiert und läuft...... aber.....
bei den Scoll-Menues (z.B. bei den Skillspielen) läuft das Bild permanent von rechts nach links und lässt sich nicht stoppen. Ein gezieltes Auswählen ist nicht möglich.
Habe schon die Tastatur und die Maus ausgeschaltet und nur mit dem Logitech-Controller probiert und umgekehrt. Leider ohne Erfolg.
Wenn ich einmal im Trainings- oder Spielmodus bin, kann ich ohne Probleme spielen....

Hat jemand eine Idee?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Scroll-Menue bleibt nicht stehen Scroll-Menue bleibt nicht stehen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO