Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.613
Benutzer online: 5
Gäste online: 123
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2014, 10:36  

Beitrag #1

Shayones Avatar
Shayone
Beiträge: 9
Shayones Avatar
Shayone
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi Leute,

ich hab gestern erwartungsfroh meine erste Karriere auf der PS4 gestartet.
An sich alles Geil aber eins nervt mich tierisch:

Es werden absolut KEINE Handspiele gepfiffen. Weder im 16er noch davor..
Ich habe in den Allgemeinen Einstellungen Handspiel an (Im Hauptmenü). Im Karrieremodus kann ich da nichts Ein/Aus Schalten..

Habe ich einen Denkfehler oder gibts im Karrieremodus kein Handspiel? Wenn dem so wäre, wärs ja echt fürn Popo!

Desweiteren kacken die Schiris teilweiße echt ab.. Glasklare Elfer werden nicht gepfiffen etc.. Aber ich seh Geld/Rot obwohl der Gegenspieler in mich reinrennt...
26.09.2014, 11:02  

Beitrag #2

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Spiel zwar auf PC, aber das mit den Elfmetern geht mir genau so, gegen mich wird jedes kleinste Foul zum Elfmeter gepfiffen und Karten hagelt es für mich auch.

Handspiel wurde bei mir aber schon ein paar mal gepfiffen soweit ich mich erinnern kann
27.09.2014, 12:42  

Beitrag #3

Turk_SeSos Avatar
Turk_SeSo
Beiträge: 9
Turk_SeSos Avatar
Turk_SeSo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also ich habe in den Einstellungen im Hauptmenü (nicht im Karriere Modus!) entdeckt, dass man die Regeln ändern kann.
Abseits, Handspiel usw.

Und Handspiel ist immer auf AUS gestellt.
Vlt. muss man das vor einer Karriere erst auch EIN stellen, damit diese auch im Karriere Modus gewertet werden?
29.09.2014, 16:54  

Beitrag #4

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also das mit den karten und elfmetern finde ich eig optimal gelöst
05.10.2014, 16:43  

Beitrag #5

Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Mehr wird dazu nicht gesagt?

Bei mir ist in den Einstellungen das Handspiel auf JA....aber im Karrieremodus gab es trotz eindeutiger Szenen nicht einmal ein Pfiff wegen Handspiel....hat keiner eine Ahnung wieso?

Lg
06.10.2014, 10:54  

Beitrag #6

LnD514s Avatar
LnD514
Beiträge: 3
LnD514s Avatar
LnD514
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe es gerade probiert... Bei mir tretet das Problem nicht auf, liegt aber eventuell daran das ich am PC spiele. In einem Spiel wurden 5 Handspiele gepfiffen. 3(1 Elfmeter, der rest in meiner hälfte...) Für mich und 2 für den Gegner. Find es recht gelungen Zwinkern.

Auch das Problem mit den Karten und Fouls habe ich nicht o.O Wie attackiert ihr denn den gegnerischen Spieler? Blutgrätsche und fertig?

MfG
06.10.2014, 12:06  

Beitrag #7

Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also auf der PS4 wird rein gar nix gepfiffen was mit Hand zu tun hat
06.10.2014, 14:00  

Beitrag #8

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Kann man eigentlich absichtlich Hand spielen?
06.10.2014, 14:15  

Beitrag #9

Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Eigentlich nicht
09.10.2014, 09:02  

Beitrag #10

Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Das schreibt EA...

Hallo,

Dieser „Fehler“ ......

Viele Grüße,
Ihr EA-Team

EA hat mir mitgeteilt das ich deren Antwort doch bitte aus dem Forum beseitigen solle. Um es mit eigenen Worten zu sagen:

EA ist davon überzeugt das alles normal sei...auf gut deutsch geht es Ihnen am Arsch vorbei und kann ein Foul- von einem Handspiel nicht unterscheiden.


---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2014 um 10:08 Uhr ----------

Da fühle ich mich ein wenig verarscht...grob geschätzt haben mein Kumpel und ich am Wochenende locker 50 Spiele gemacht...in denen pro Spiel fast immer eine eindeutige Szene dabei war...aber nie ein Pfiff....
Und EA macht 3 Spiele und es soll einmal Handspiel gegeben haben?! Ahja...geht schon los wie mit dem Fußball Manager...

Ich werde FIFA wohl in die Tonne hauen und auf PES umsteigen...die Demo war schon ganz überzeugend

Edit. Ich habe FIFA gerade meinem Nachbarsjungen geschenkt. Ich denke der legt nicht soviel wert auf Realismus..daher wird dieser gut mit dem Spiel klar kommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Handspiel - PS4 - Karrieremodus Handspiel - PS4 - Karrieremodus