Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 4
Gäste online: 99
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2014, 21:45  

Beitrag #1

drogba0099s Avatar
drogba0099
Beiträge: 6
drogba0099s Avatar
drogba0099
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,

Ich wollt die Kommentatoren radio einstellen geht WIEDER nur auf Englisch und nicht auf Deutsch Enttäuscht

Genauso wie TOR NEWS funktioniert nicht

weis einer einen TIPP...

LG
29.09.2014, 21:11  

Beitrag #2

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich glaub in den deutschen Kommentaren hat sich dieses Jahr garnix gemacht, so hat zB der FC Arsenal seinen letzten Pokal 2005 gewonnen -.- ....Realismus pur!

EDIT:

Ich korrigiere, es wundern anscheinend doch Änderungen/Neuerungen vorgenommen, sind mir aber noch nicht aufgefallen...
30.09.2014, 12:21  

Beitrag #3

drogba0099s Avatar
drogba0099
Beiträge: 6
drogba0099s Avatar
drogba0099
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hallo,

kann mir da jemand bitte helfen
30.09.2014, 17:52  

Beitrag #4

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Stoney
Ich glaub in den deutschen Kommentaren hat sich dieses Jahr garnix gemacht, so hat zB der FC Arsenal seinen letzten Pokal 2005 gewonnen -.- ....Realismus pur!
Die meisten Änderungen sind kaum zu bemerken bei den deutschen Kommentatoren. Langsam wäre es meiner Meinung nach mal an der Zeit, zumindest eine Alternative an Kommentatoren bereitzustellen.
06.10.2014, 09:04  

Beitrag #5

Manni85s Avatar
Manni85
Beiträge: 3
Manni85s Avatar
Manni85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich spiele schon gar nicht mehr mit deutschem Kommentar, das nervt nur noch!!!
Und mit den Tor News ist es auch wieder einmal so ein riesen Bockmist den EA da verzapft hat Zähnefletschen!!!
06.10.2014, 21:04  

Beitrag #6

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
also ich hab noch in keinem karriere spiel, obwohl ich es eingestellt habe, torNews von anderen spiuelen erleben dürfen, egal ob deutscher oder engl. kommentar....

keine ahnung was das soll...
07.10.2014, 11:41  

Beitrag #7

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
News kannst du auf deutsch vergessen. Funzt nicht!

Ich spiele auf englisch da dort die Kommentatoren der Hammer sind.

Reden über deine Form, wie das letzte Spiel lief und geben Ihre Meinung ab, ob du gewinnst oder verlierst.

Sobald du auf deutsch wechselst und einen Nobody (ich Spiele den FC Sevilla) spielst, dann stellen die sich nur vor und schweigen bis zum Anpfiff. Wenn dann mal was gesagt wurde, weißt du warum diese geschwiegen haben.

Aber die TorNews auf englisch sind gut. Zufrieden
09.10.2014, 10:45  

Beitrag #8

mazings Avatar
mazing
Beiträge: 1
mazings Avatar
mazing
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
bei mir gehts auch nicht. Hab die Kommentatorsprache auf englisch gestellt aber passiert nix was Tor News betrifft. Hat da schon jmd ne Lösung?
20.10.2014, 23:28  

Beitrag #9

drogba0099s Avatar
drogba0099
Beiträge: 6
drogba0099s Avatar
drogba0099
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hilfe kann keiner uns helfen ? Lachen
02.11.2014, 12:53  

Beitrag #10

Tschanzens Avatar
Tschanzen
Beiträge: 3
Tschanzens Avatar
Tschanzen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi, also bei mir hab ich tor news nur in der halbzeit und nachdem spiel.....was ist denn mit der tor benachrichtigung im spiel passiert ? sonst kam auf englisch immer zb tor erzgebirge aue vs ingolstadt 78min 1:0....thanks allen !! ...Warum hab ich das nicht oder haben die das rausgenommen fand es immer richtig genial Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Dringend Kommentatoren TOR NEWS
gehen nichtt ! ! ! ! !
Dringend Kommentatoren TOR NEWS gehen nichtt ! ! ! ! !