Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.487
Benutzer online: 0
Gäste online: 102
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2014, 11:30  

Beitrag #1

Daviddegeas Avatar
Daviddegea
Beiträge: 2
Daviddegeas Avatar
Daviddegea
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Ich habe Folgendes Problem:

Ich habe ganz normal im EA-Katalog die Option "Spieler bearbeiten" gekauft um diese dann im Karrieremodus individuell zu gestalten.

Gesagt getan!

Sobald jetzt aber im Laufe der Saison der Winter eintrifft bzw. es regnet Verändern sich die Spieler alle dahin gehend, dass sie nicht wie anzunehmen lange Trikots, sondern kurze tragen (inklusive Torhüter).
Völlig abgesehen davon, WAS ich bei den Spielern geändert habe.
Ob Schweißband, Schuhe etc.

Mich Persönlich NERVTS!

Kann mir da jemand helfen ?

Danke!
15.02.2015, 11:41  

Beitrag #2

FC Pipies Avatar
FC Pipie
Beiträge: 4
FC Pipies Avatar
FC Pipie
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi David,

Ich glaube man kann das Wetter (Schnee/Regen) deaktivieren. Wenn also in deinem Stadion wieder die Sonne scheint, sollten die Spieler auch wieder "normal" spielen/aussehen

MfG Leo
17.02.2015, 10:41  

Beitrag #3

fifajunkie01s Avatar
fifajunkie01
Beiträge: 25
fifajunkie01s Avatar
fifajunkie01
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Daviddegea
Hallo zusammen!

Ich habe Folgendes Problem:

Ich habe ganz normal im EA-Katalog die Option "Spieler bearbeiten" gekauft um diese dann im Karrieremodus individuell zu gestalten.

Gesagt getan!

Sobald jetzt aber im Laufe der Saison der Winter eintrifft bzw. es regnet Verändern sich die Spieler alle dahin gehend, dass sie nicht wie anzunehmen lange Trikots, sondern kurze tragen (inklusive Torhüter).
Völlig abgesehen davon, WAS ich bei den Spielern geändert habe.
Ob Schweißband, Schuhe etc.

Mich Persönlich NERVTS!

Kann mir da jemand helfen ?

Danke!
Nervt mich auch. Und zwar brutal.

Machen kannst Du da meiner Erfahrung nichts, außer eben Wetter umstellen. Ist aber auch nicht besonders realistisch...

Das ist mal wieder einer der Fifa-Bugs. Die 'Spieler bearbeiten' / 'Spieler erstellen'-Option (damit meine ich auch die grundsätzlich im zentralen Menü enthaltene Funktion, nicht nur die - teuer erkaufte - Zusatzoption über das EA FC-Menü) ist in dieser Hinsicht meiner Erfahrung nach fehlerhaft programmiert.

Zwei Beispiele:

1.) Änderungen bei Torhütern (egal ob andere Handschuhe, Trikot in Hose o.ä.), die von Anfang an langärmlige Trikots haben, resultieren IMMER in kurzärmligen Trikots bei Regen und Schnee! Auch wenn Du das Trikot selbst überhaupt nicht veränderst!

Einzige Abhilfe meiner Erfahrung nach: Torhüter im 'Spieler bearbeiten'-Menü checken, ob er schon lange Trikotärmel hat. Wenn ja, dann ohne Änderungen(!) speichern und Menü verlassen. Wenn nein, und Du willst unbedingt einen Keeper, der im Winter ein langärmliges Trikot hat, musst Du Dir einen solchen Keeper in Deinen Kader transferieren. Aber das ist ja auch doof...

2.) Wenn Du einen neuen Spieler erstellst (bzw. in Deiner Karriere bearbeiten möchtest) und ihm lange Trikotärmel oder Wollhandschuhe für den Winter gönnst, trägt er die anschließend IMMER! Auch im Hochsommer bei brutaler Hitze. Lachen mit Zunge raus Lösungsvorschläge habe ich leider kein. Früher, z.B. bei Fifa 13, konnte man das im (inzwischen leider nicht mehr existierenden) 'Creation Center' online ändern. Das gibt's aber seit Fifa 15 unglücklicherweise nicht mehr... *seufz*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spieler bearbeiten! Spieler bearbeiten!