Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.136
Benutzer online: 16
Gäste online: 330
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2014, 13:17   #1
Soppers Avatar
Sopper
Beiträge: 1
Soppers Avatar
Sopper
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Sers Community!

Ich zocke gerade eine Karriere mit dem BVB.
Habe in der zweiten Saison durch die Verkäufe von Kuba und Gündogan etwas über 70 Millionen in der Tasche...
Soweit so gut!
Da ich nicht längerfristig mit Miki plane hab ich den FC Bayern kontaktiert um mir Götze zu krallen Daumen hoch
Das Angebot war Miki + 70 Millionen und der Verein war einverstanden.

Vertragsverhandlung sah so aus das ich Herrn Götze 2 Jahren Laufzeit mit wöchentlichem Lohn von 1,2 Millionen geboten habe + 10% Torprämie, doch er möchte nicht wechseln.

Grund: "Nachdem was geschehen ist, möchte ich niemals für ihren Verein spielen!"

Hat jemand eine Idee wie ich den Transfer trotzdem über die Bühne bekomme oder ob das später möglich ist?
Das Gehaltslimit für die Saison ist leider schon ausgereizt...
18.10.2014, 14:39   #2
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Es gibt Spieler, die nie zu einem bestimmten Verein wechseln werden, das Götze im Spiel nach dem was medial und in Sachen Fans geschehen ist seitens EA nicht mehr zu Dortmund will ist verständlich, wahrscheinlich wirst du den Transfer nicht über die Bühne kriegen, da einfach eine Abneigung besteht. Es ist so, als würdest du Neuer oder Draxler ein Angebot von Dortmund vorlegen, zumindest bei Draxler hat es bei mir zuletzt nicht funktioniert... Es sei denn du zahlst im mehrere Milionen pro Spiel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spieler möchte nicht wechseln Spieler möchte nicht wechseln
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO