Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.566
Benutzer online: 6
Gäste online: 112
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2015, 19:49  

Beitrag #1

DiBinni72s Avatar
DiBinni72
Beiträge: 1
DiBinni72s Avatar
DiBinni72
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bin in einigen Foren unterwegs gewesen, konnte aber nie eine helfende Antwort finden. Es geht um die Spielerkarriere (nur den selbsterstellten Spieler steuern). Gibt es jemanden der problemlos EM , WM und die jeweiligen Qualifikationen mit der Nationalmannschaft gespielt hat ? Ich hörte von einem Bug, welcher es unmöglich macht, trotz Nomminierung für die Nationalmannschaft bei einem großen Turnier tatsächlich mitzuspielen. Praktisch man wird zwar nomminiert, das Turnier wird aber dann im Kalender übersprungen. Wäre für mich total demotivierend. Habe eine Karriere gestartet, mit super Slidereinstellungen, die richtig Spass macht, bloß was bringts mir wenn ich irgendwann zur Nationalmannschaft berufen werde aber dann nicht spielen kann. Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
06.01.2015, 01:59  

Beitrag #2

FREAK80s Avatar
FREAK80
Beiträge: 1
FREAK80s Avatar
FREAK80
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Abend ! Hab ich auch in anderen foren gehört , dass man in der Karriere angeblich nicht WM und EM spielen kann - trotz nominierung. - Wäre wirklich schade , da ich auch fast ausschliesslich be a pro Karriere spiele - bin aber noch nicht so weit gekommen. Ich hoffe das es baldigst ein Update von EA dafür geben wird der diesen Bug endlich wegmacht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spielerkarriere PS3 -
Nationalmannschaft
Spielerkarriere PS3 - Nationalmannschaft