Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.956
Benutzer online: 23
Gäste online: 334
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2015, 12:11   #1
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Leute, ich spiele eine Karriere mit dem VFL Bochum und habe nun 2 saisons hinter mir. Ich habe einen Top Jugendscout der mir zwar spieler mit einem hohen Potenzialwert aber sehr niedriger Gesamtstärke gibt (z.b. Gesamt 45-52 Potenzial 78-92). SOll ich etwa einen SPieler mit 50wert spielen lassen? das dauert ja ewig. ich brauche Tipps wie ich in ein gutes Land komme mit guten Spielern. Ich suche vor allem einen Stürmer, Zentralen Mittelfeldspieler und Verteidiger.

und kennt ihr junge spieler bei fifa die sehr billig sind aber ein hohes potenzial haben, egal ob der Spieler erst 60hat, das reicht. ich suche keine Spieler wie Pogba oder so die sind zu teuer. eher so einen zwischen 16-18jährigen spieler der unbekannt ist oder so. Danke schonmal im vorraus.

Falls jemand eine Karriere mit einer schlechten Mannschaft beginnt empfehle ich diesen Stürmer als Starter der wirklich Stark ist und ihr gratis holen könnt. er heisst Jamer Loza mit einer sehr hohen geschwindigkeit ist ein sehr guter SPieler. wert 58 aber steigert sich schnell, bei mir nach einem jahr bei 68. bei meiner Anfrage wollten sie 0 euro und bei einem freund 60 000, und Roberto Insigne etwa 60 aber schnelle entwicklung. als mittelfeld spieler den ihr bei Napoli gratis oder auch für ca. 50 000 holen könnt die Sehr schnell und Stark sind. vor allem Jamer Loza lohnt sich.

meine Jugendtipps

- Fabrice Ondoa 17j wert 68 potenzial 85 (FC Barcelona B)
- Breel embolo 17j wert 65 oder so Potenzial 85 (Basel)
- Nguette
- Carlos Mane
- francisco rodriguez fc Zürich wert 62 Potenzial 83
- patrick Roberts

- Jordan Ibe
- levin öztunali
- sergio buenacasa - juventus
- mamadou tounkara - Lazio
21.01.2015, 12:45   #2
yunus2905s Avatar
yunus2905
Beiträge: 5
yunus2905s Avatar
yunus2905
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Salon ucan. Ist ne granate

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 12:46 Uhr ----------

Ich meinte salih ucan( as Rom oder fenerbahce)
22.01.2015, 07:46   #3
Roscico90s Avatar
Roscico90
Beiträge: 4
Roscico90s Avatar
Roscico90
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Meine Tipps:
Gedion Zelalem (ZM) - Arsenal
Neal Maupay (ST) - OSC Lille
John Stones (IV) - Everton
Richairo Zivkovic (ST) - Amsterdam

Allesamt für relativ wenig Geld zu holen (zumindest am Anfang) und entwickeln sich sehr schnell.
26.01.2015, 08:52   #4
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Okey danke, bin Jetzt zwar schon etwas weiter und diese Spieler kosten jetzt einen Batzen Geld hahaha.

Vorschläge für die Jugendscouts oder Erfahrungen von euch beim Jugend scout?
06.02.2015, 07:57   #5
Louises Avatar
Louise
Beiträge: 3
Louises Avatar
Louise
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Eve depends on the girl robotic minions to address and protect, in addition to longrange

hits, doublejumps, as well as permutations.

————————————————
buy fifa coins
fut 15 coins
06.02.2015, 17:07   #6
Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von zack-boy97
Okey danke, bin Jetzt zwar schon etwas weiter und diese Spieler kosten jetzt einen Batzen Geld hahaha.

Vorschläge für die Jugendscouts oder Erfahrungen von euch beim Jugend scout?
Hey ich bin ein ziemlich erfahrener Spieler was das Scouting angeht. Grundsätzlich gilt, wenn du einen guten Scout hast, kannst du überall nach allen möglichen Talenten suchen, du wirst sowohl in Brasilien als auch in China absolute Topspieler finden. Ebenso ist es egal nach welchem Spielertyp du in welchem Land suchst, es kann aber sein, dass du etwas mehr talentierte Spieler in großen Fußballnationen findest als in kleineren.
Die Rede ist dabei jedoch nicht von den Toptalenten, die am Ende ein Potential von um die 90 haben, sondern einfach von guten Spielern mit etwa 80+. Heißt, in China hast du neben der ein oder anderen Rakete auch sehr viele Graupen dabei die Potential zb 55-70 z.B. haben, das ist in anderen Ländern weniger.

Auf deine Frage, die du angesprochen hast, mit der niedrigen Stärke aber hohem Potential gibt es auch eine einfache Antwort. Immer am 1. Mai im Spiel bekommen die Jugendspieler eine Verbesserung ihrer Attribute im Bereich der momentanen Stärke. Das Potential bleibt aber unverändert. Mit anderen Worten solltest du deine jungen Hoffnungen also möglichst immer bis zum 1. Mai in der Akademie lassen oder eben am besten nur befördern wenn sie es wirklich wollen und danach fragen. Ich hatte mal einen Spieler beim VfB Stuttgart, der war 16 Jahre alt und hatte ein Potential von 88-94, aber nur eine Stärke von 52-56. Nach dem 1. Mai der ersten Saison hatte er schon 66-70, nach dem 1. Mai der zweiten Saison 73-77 momentane Stärke. Als er nach einer Beförderung ins erste Team dann gefragt hat war er 18 und hatte im Endeffekt 75. Das hätte er in 2 Saisons im ersten Team bei wirklich kaum Spielzeit keinesfalls geschafft. Zudem ist es ja sehr schwer die Spieler auszuleihen irgendwie.

Mit 3 mehr oder weniger guten Scouts hast du schnell eine top Akademie zusammen, meist schon nach 1-2 Saisons. Leider hat es EA ja etwas vermasselt mit den Jugendspielern, da diese sich nicht in den physischen Attributen verbessern. Mein erster Jugendspieler Sebastian Auer beim VfB hat mittlerweile 83 und ist technisch extrem versiert. Auf der anderen Seite hat er aber miserable Ausdauer und ist verdammt langsam, er muss jedes Spiel ausgewechselt werden und ist auch nicht die größte Bereicherung fürs Spiel obwohl er mit 83 einer der besten ist. Deswegen verkaufe ich meine jungen Akteure meist und nutze das Geld dann um andere Spieler zu verpflichten. Außer Torhüter und vielleicht Innenverteidiger, die müssen ja nicht unbedingt gute körperliche Attribute haben.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gern stellen, ich versuche hier nochmal reinzuschauen!
21.04.2015, 16:28   #7
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Danke viel mal, das war eine grosse Hilfe für mich
01.05.2015, 16:54   #8
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich hätte noch eine Frage, ich habe nun einen 17 Jährigen verpflichtet, wie kann ich ihn in die Jugendmannschaft bringen? Finde es irgendwie nicht heraus...
Oder brauch ich mehrere Spieler, damit ich alle in die Jugendmannschaft bringen kann? Er hat eben momentan ca 55, hat aber Potenzial bis 94 und im Club dauert das ewig...
Danke!
01.05.2015, 21:12   #9
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
einfach in der jugendschule lassen bis er selber in die erste manschaft möchte...dann am besten noch ne saison verleihen damit seine skills noch steigen...
03.05.2015, 18:46   #10
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Kriegt man Geld, wenn man einen Spieler verleiht? Oder wie läuft das genau?
Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Persönliche Talenttipps, Fragen
zur Jugendschule etc..
Persönliche Talenttipps, Fragen zur Jugendschule etc..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO