Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 346
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2015, 17:39  

Beitrag #1

Corvsys Avatar
Corvsy
Beiträge: 1
Corvsys Avatar
Corvsy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallöle Mitspielerz,

Vorgeschichte: Ich spiele die Spielerkarriere als ZOM in Weltklasse, war zuletzt beim FC Bayern München und habe dort sogar Götze verdrängen können, mein Gesamtwert bereits bei 90, essenzieller Stammspieler auch in der deutschen Nationalmannschaft. Dann endlich bekam ich ein Angebot von meinem Traumverein Borussia Dortmund und da kam das Problem.

Problem: Mittlerweile habe ich gesamt 91 und darf nicht einmal debütieren. Die Nationalmannschaft setzt voll auf mich, während Dortmund mir Spiel für Spiel mittteilt "Du wirst in der heuten Mannschaft nicht berücksichtigt", was völlig banal ist, denn ich bin in der Mannschaftsherarchie oben und vom Wert her bester mit Erfolgen immernoch in der Nationalmannschaft. Der Trainer meine er sei von meiner Leistung enttäuscht, was quatsch ist, denn ich bin nicht ein mal im Dortmundtrikot aufgelaufen.
Eine Ausleihe nach dem vom abstiegsbedrohten Werder Bremen hat auch nicht geholfen und nach einer ganzen Saison auf der Bank half auch der Transfer zu Man City nicht, obwohl die 69 Mio. geblecht hatten.
Nun gibt es Leute die dieses Problem auch haben und was noch viel wichtiger ist, kennt wer die Lösung? Ratlos

Ich habe versucht das Spiel über Origin zu reparieren, da ich einen Bug vermutete, ohne Erfolg. Ich habe diverse Einstellungen an meinem Pro geändert, immernoch ohne Berücksichtigung in der Startelf, aber neu beginnen kommt für mich nicht in Frage, da ich meine ganzen Boni bis Lv. 67 rausgedonnert habe...

Edit: Die Plattform ist übrigens der PC.
25.06.2015, 18:09  

Beitrag #2

Stumpfbubs Avatar
Stumpfbub
Beiträge: 1
Stumpfbubs Avatar
Stumpfbub
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallöchen miteinander,

ein ähnliches Problem hab ich auch. Habe eine Karriere bei Bochum begonnen und wurde prompt verliehen. Den kleinen Schweizer Verein habe ich direkt mal auf einen respektablen zweiten Platz gebracht und wurde als ZOM Torschützenkönig und Vorlagenbester. Nun bin ich mit einer Stärke von 78 zurück beim VfL und dort der beste Spieler, werde aber gar nicht eingesetzt, noch nicht mal auf der Bank ist Platz für mich! Werde nun wohl in der Winterpause verliehen.

Ist das ein Bug? Wie kann das sein als mit Abstand bester Spieler gar nicht eingesetzt zu werden?
30.07.2015, 15:36  

Beitrag #3

biomessiass Avatar
biomessias
Beiträge: 1
biomessiass Avatar
biomessias
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hy Leute hatte ein ähnliches Problem....

Habe es dann daran festmachen können, dass es Vereine gibt die in Ihrer Standard Aufstellung die entsprechende Position nicht vorhanden haben.

gerade bei den Flügelspielern, ZOM und ZDM passiert dies häufiger...

Bei mir wars glaube ich damals RF und mein Traumverein hatt in seiner Standardaufsstellung die Flügel nie besetzt sondern nur breite deff und mittelfeld.....
30.07.2015, 15:39  

Beitrag #4

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Genau so sieht´s aus, ist völlig blödsinnig aber genau das ist es. Bin ich auch viel später erts drauf gekommen.
11.04.2016, 17:08  

Beitrag #5

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
@Corvsy Liegt halt dran das du von Bayern München kommst. Deswegen will dich keiner bei BVB spielen sehen Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spielerkarriere: ZOM, 91, ganze
Saison auf der Bank, ohne
Debüt! Bug? Was tun?
Spielerkarriere: ZOM, 91, ganze Saison auf der Bank, ohne Debüt! Bug? Was tun?