Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 80
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.03.2015, 02:53  

Beitrag #1

Scotttastics Avatar
Scotttastic
Beiträge: 4
Scotttastics Avatar
Scotttastic
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

bräuchte Tipps für das Scouten von Jugendspielern, undzwar meine ich NICHT die Spieler, die schon von Anfang an im Spiel integriert, sondern diese die man mit dem Jugendstab scoutet und anschließend für die Nachwuchsmannschaft bzw. Fußballschule verpflichten kann.
Das Problem bei mir ist, dass ich einfach keine schnellen Spieler finde..die meisten haben einen Antritt bzw. Sprintgeschwindigkeit von 50 - knapp 70.
Dazu noch eine Ausdauer von maximal knapp über 60 und Stärkewerte die noch schlechter sind.
Also kurz gesagt: Die körperlichen Werte sind miserabel und entwickeln sich auch trotz 90-94 Potenzial so gut wie gar nicht! (Bei Abwehrspielern kam es zwar vor, dass der "Stärke" Wert manchmal in einen angemessen Bereich war, aber meistens ebenfalls nicht.)
Zur Vollständigkeit: Meine Scouts haben 5 * Erfahrung und 5 * Einschätzung.

Meine Frage: Wie und wo sollte ich am besten scouten um schnelle Spieler zu finden? Bzw. Spieler mit guten körperlichen Werten.

Freue mich über jede Antwort Zufrieden
MfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Jugendspieler scouten Jugendspieler scouten